Gibson SG mit repariertem Halsbruch kaufen?

• Ersteller chaoswelpe
  • Erstellt am
Glückwunsch! Hat doch alles wunderbar funktioniert. Je nachdem wie der Verkäufer die Gitarre fotografiert hat (z.B. geblitzt? Winkel?) kann schnell ein falscher Eindruck entstehen.

Die Diskussion hier ist schon irgendwie witzig, v.a. wenn man parallel das ein oder andere Heavy Aged Murphy Lab aging in anderen Threads verfolgt.

Klasse Player; und man muss sich im Alltag keine Sorgen mehr machen eine weitere kleine Delle reinzuschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hauptsache du bist zufrieden mit dem Kauf. Auf den letzten Bildern macht sie schonmal einen besseren Eindruck, als auf den Bildern davor.

Ich selbst spiele eine SG mit vermeintlichen Bruch. Allerdings im Bereich des Hals-Korpus-Übergangs. Ist mir beim Kauf leider nicht aufgefallen. Gefühlt hat sie auch im vgl. zu meinen anderen SGs ein schlechteres Sustain.

Sie hat Anfang November ihre erste Show überstanden und ich bin happy mit ihr.

Aber im ersten Moment hat's mich schon gefuchst und ich hätte die Gitarre am liebsten gleich in die Tonne getreten. Einige Proben und ein paar Modifikationen später, ist sie eine meiner Lieblingsgitarren geworden, trotzt der Vorgeschichte.

Möge dir deine neue SG viel Freude bereiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer