Gibson SG Special BK

D
Dicre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
13.09.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hali Halo
Habt ihr schon erfahrungen mit der Gibson SG gemacht und findet ihr den Preis von 800€ gerecht.
 
Eigenschaft
 
Ich hab eine.Hab sie damals von meiner Ex freundin geschenkt bekommen(Sie hat sie von nem Bekannten vom Bruder für 500 DM!! bekommen!=trotzdem echt teures Geschenk gewesen) hat nur ne Lackmacke am Hals vom Gitarrenständer..aber so what.

JA also ich finde es ist ne geile Gitarre,lässt sich gut bespielen.Einzige was ich nicht soo doll finde,das man die Pickups halt so offensichtlich sieht,also nicht wie bei anderen Gitarren "versenkt".ABer ist ja nur optisch..sonst gute Gitarre..800 euro finde ich auf jeden Fall zuviel wenn sie gebraucht ist...

bei Ebay ging gestern eine in Rot (und nicht aus der Faded Serie mit Mond Inlays) weg zum Sofortkaufpreis für 550 Euro.Sah auf den Bildern noch top aus.

Also schau dich erstmal bei Ebay etc.. um.
 
Tach!

Also wenn ihr die Gibson SG Special meint, die gibt' ind rot bei Thomann für 698€ normalpreis.

Rod
 
Hallo nochmal
ich habe mich vieleicht dumm ausgedrückt, aber ich meinte eine neue Gibson und keine Gebrauchte
 
@alle
BK steht für Black.... er will doch keine rote :rolleyes:

@eternalfate
die gibson sg special kosten alle "nur" ~800€...

@thema
also ich finde die gitarre schon ganz gut, auch wenn ich die sg form nicht so sehr mag..... wenn sie dir gefällt, kauf sie dir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben