Gibson SG Special

  • Ersteller Kilian K.
  • Erstellt am
Selten ist so eine Sache. Keine Ahnung wie groß die damalige Charge der Gitarre war. Aber für eine originale und unverbastelte Gibson SG in gutem Zustand sind 450 Euro ein Megaschnäppchen.
 
Wenn der Zustand stimmt, die Gitarre Dir gefällt und sich gut anhört, dann war das ein guter Deal;).
In blau hab ich auch noch nicht so wahnsinnig viele gesehen, also wird sie schon eher selten sein im VG zu einer schwarzen oder roten,
was ja so die Standardfarben sind. Sicher nicht so selten wie ne originale 59 LP, aber die wirst nicht an jeder Ecke sehen;).
Und was den Kurs angeht, denke der passt für beide Parteien. Ob es ein Megaschnapper war oder nicht, kann ich nicht sagen. Wer weiss vielleicht
hätteste auch mal eine für 400 gefunden, aber so what, man kauft ja nicht primär Schnapper, sondern ne Gitarre.

Zum Vergleich, ne neue ohne den feinen Koffer, bekommst für 800 rum. Aber wenn Dir das schlichte schwarz oder rot net gefällt bist keinen Tick weiter;).

Also, viel Spass mit dem guten Stück.

Grüsse
Frank
 
hört sich doch ganz gut an :)
 
Was haltet ihr vom Preis?

Nur mal als Tip für die Zukunft. Normalerweise informiert man sich "vor" dem Kauf, ob die Ware den Preis auch wert ist. Diesmal gings gut, aber das ist keine Garantie für immer.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sie ist Bj. 95 *
 
hi kilian!

schöne gitarre zu einem sehr guten preis!
ich mag sg´s lieber im üblichen dunkelrot - aber selbst die findet man nur selten so günstig ;)

cheers - 68.
 
@ Kilian ... mach doch mal den Gibson Aufkleber am Kopf runter,ob da nicht Epihone drunter steht....:D:D.....Scherz am Rande...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit !Wenn sie dir gut in der Hand liegt hast du einen guten Deal gemacht!

Gruß
Wes
 
vielen dnk für die antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben