Gibson sg-x / sg-goodess?

von hbk-05, 20.07.08.

  1. hbk-05

    hbk-05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    hallo

    ist es möglich, dass die gibson sg-x in yellow und die gibson sg goodess in ice burst in deutschland nicht mehr angeboten werden, oder bin ich einfach zu blöd um sie zu finden?:)

    Kann mir irgendjemand von euch mögl. einen link zu einen dieser beiden gitarren geben?
    Ich wäre sehr dankbar.

    Mfg
    getschi
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
  3. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 20.07.08   #3
    Die SG-X kannst du leider vergessen, wird nicht mehr hergestellt. Dabei waren die SG-Z, SG-X und die Voodoo Sonderserien ziemlich hübsch.
     
  4. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #4
    Danke für die anworten.

    schade dass die nicht mehr hergestellt werden.

    kann mir jetzt noch vielleicht irgendwer eine sg nennen, die ein corona yellow finish hat?

    Mfg
    getschi
     
  5. patr1ck

    patr1ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    493
    Erstellt: 21.07.08   #5
    Heyho, ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich suche ebenfalls nach einer SG-X, egal in welchem Finish...
    Habe hier auf nem chinesischen Marketplace eine gefunden, aber ich denke das ist keine richtige, oder?
    KLICK

    Weiß jemand für wieviel mittlerweile gebraucht verkauft wird? Habe bei HC gelesen, dass die Leute sie für 300-450 US$ gebraucht gekauft haben, was ja nicht gerade teuer ist. Und dafür eine zwar spartanisch ausgestattete, aber scheinbar sehr zuverlässige und hochwertige Gitarre...
     
  6. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 21.07.08   #6
    Ist eine gefälschte. Und das Risiko würde ich nicht eingehen.. ein Bild (welches übrigens von ebay geklaut ist) und keine weiteren Angaben zu Holz, etc. von einem Händler mit einem neutralen Feedback.
    Ja, die Dinger gehen für 450-600USD über den Tisch, allerdings leider nur in den USA. Dort kostet eine Les Paul Studio auch nur 1100USD. (~790€)
     
  7. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #7
    kann mir keiner so eine nennen?

    menno

    mfg
    getschi
     
  8. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 23.07.08   #8
    Gibt es wohl leider nicht. Du könntest dich nach einer SG Special Worn Yellow umsehen, da kommt das Finish noch ein wenig ans Corona Yellow dran.
     
  9. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #9
    OK.

    thx.
    Werd mal eBay in den nächsten tagen durchforschen:)

    Danke für die Antworten.

    Mfg
    Getschi
     
Die Seite wird geladen...

mapping