Gibson SG Gothic II EMG

von mjxii, 18.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mjxii

    mjxii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.10
    Zuletzt hier:
    31.07.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.10   #1
    hi,

    ich hoffe ich poste im richtigen forum. ich spiele gerade mit dem gedanken mir eine sg zuzulegen und bin dann über eine ganz besondere gestolpert (link: http://acapella.harmony-central.com/showpost.php?p=39205598&postcount=75).
    unter der bezeichnung finde ich allerdings nix. kennt jemand von euch dieses modell? oder ist das eine modifizierte gibson sg special? wo kommt das II her?

    wahrscheinlich (falls man so ein teil überhaupt irgendwo noch bekommt) wird die zu teuer sein als dass ich mir sie leisten kann. deshalb kommt vielleicht auch ne epiphone g400 in mattschwarz in frage. was haltet ihr davon, bei der den pickguard zu tauschen und nen großen drauzubauen? kann man das griffbrett nachträglich lasieren (nicht lackieren)? hätte mir die gerne einfach ganz rabenschwarz gemacht ...

    danke für eure hilfe,

    grüße
     
  2. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.112
    Erstellt: 18.06.10   #2
  3. mjxii

    mjxii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.10
    Zuletzt hier:
    31.07.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.10   #3
    is die gothic ii die selbe wie die special ii emg?
    ich bin grad ein wenig verwirrt
     
  4. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.112
    Erstellt: 18.06.10   #4
    Von den reinen Daten anscheinend ja.
     
mapping