Gibson Spieler sind die Größten

  • Ersteller myself65
  • Erstellt am
myself65
myself65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.11.16
Beiträge
291
Kekse
1.037
Zumindest sind Sie offenbar größer als die Fender-Spieler.
Beweis gefällig?

Ich habe mir in den letzten Wochen ein T-Shirt von Gibson in Größe L und eins von Fender in Größe L gekauft.
Das von Gibson ist eindeutig ne Nummer Größer - also sagt mir der Umkehrschluss - das Gibson-Spieler die größeren Gitarristen sind :D

P.S. Ich werde den Test noch um ein Taylor-Shirt erweitern - dann kann Taylor-Spieler auch einordnen :ugly:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht fressen die aber auch mehr, aus Frust, weil sie die schlechteren Gitarren spielen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielleicht fressen die aber auch mehr, aus Frust, weil sie die schlechteren Gitarren spielen. :)

...und weil die Klampfen schwerer sind, bewegen sie sich weniger auf der Bühne und trainieren die Kalorien nicht ab :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...und weil die Klampfen schwerer sind, bewegen sie sich weniger auf der Bühne und trainieren die Kalorien nicht ab :weird:

Ganz im Gegenteil - weil die Gitarren schwerer sind, wachsen die größeren Muckis und dann braucht es ein größeres Shirt!
XL bedeutet nicht zwangsläufig Übergewicht. Ich bin ziemlich fit, sehe aber in L-Shirts aus, als hätte ich ein Leiberl von meiner Schulzeit an, die mehr als 40 Jahre zurück liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nach 3 mal waschen haben die G-Shirts die gleiche Größe wie die F-Shirts ;).
 
Kevin Frasard spielt aber Jackson und B.C. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum mußte ich bei dem Thread-Titel an Agnus Young denken?
 
HAG5XL.png

:)

Warum mußte ich bei dem Thread-Titel an Agnus Young denken?
Ist das seine Frau..? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht fressen die aber auch mehr, aus Frust, weil sie die schlechteren Gitarren spielen. :)
Ich weiß nicht so recht, ob das der Grund ist... Die Herren mit der Strat scheinen etwas stämmiger zu sein ...

9f8be23b710b4280bb19f82d7227efda.jpg
hqdefault.jpg


als im Vergleich dazu der Herr mit der Paula

customlespaul.jpg
 
Wow, echtes Sommerloch Thema :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist keine echte Paula. Was anderes kann sich diese Hungerhaken auch nicht leisten. Etwas zu essen wohl auch nicht ...
 
Was anderes kann sich diese Hungerhaken auch nicht leisten.

Hey, Dope und Speed sind auch nicht billig, da muss man Prioritäten setzen!

Zum Thema: da wir isser endlich, der letzte Beweis: nur Gibson baut Gitarren für ECHTE Männer:rock:
 
Das ist keine echte Paula. Was anderes kann sich diese Hungerhaken auch nicht leisten. Etwas zu essen wohl auch nicht ...

Ähem..... :gruebel:

Hast du mal ein aktuelles Bild vom Herrn Hudson gesehen? Hat locker 30 Kg mehr auf den Rippen und der Bizeps kann sich auch sehen lassen. Der "Hungerhaken" steht aktuell ganz gut im Futter. :m_git1:
 
Ganz im Gegenteil - weil die Gitarren schwerer sind, wachsen die größeren Muckis und dann braucht es ein größeres Shirt!
Seit ich Kinder habe bin ich auf dem Zenit meines Körpergewichtes obwohl ich dachte, dass das Spielen mit Kindern und das Rumtragen von Kindern ein gutes Training sei, zumal die ja immer schwerer werden. Määäp falsch gedacht. Körperlicher Verfall! Sollte ich mir evtl eine leichte Yamaha RGXA2 kaufen um dagegen... GAS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also sagt mir der Umkehrschluss

Falsch: Wenn die Grüße nicht stimmt, kann der Träger doch nichts dafür! Anscheinend ein altes Problem. Schon vor elf Jahren verglich jemand die Bekleidungsangebote beider Firmen.

Das von Gibson ist eindeutig ne Nummer Größer

Ergebnis:

The quality of the Gibson shirts is okay, but they have a severe size problem. A woman’s Large is really a Child’s size Medium. A man’s X-Large is really a Boy’s Small.

Der Autor folgert, dass hier ein Problem zwischen der koreanischen Herstellung und dem Gibson-Verkauf vorliege und weil er zudem noch kämpfen musste, um einen ungerechtfertigt berechneten Versandzuschlag zurückzubekommen, nahm er sich vor, nie mehr dort einzukaufen.
Nach dem "Gibson fiasco" war er vom Fendershop begeistert:

Fender has a much wider and deeper choice of clothing and other branded merchandise and when you order a Large on the Fender site, you get what you expect: A Large that fits you. The style and design of the clothing is excellent and awe-inspiring.

Zufrieden zeigt er sich mit der dortigen Auswahl. Auch bei Kopfbedeckungen und Bekleidung für niedrigere Temperaturen habe Fender das bessere Angebot, noch dazu bei kostenlosem Versand.

Und so kommt er zu einem


:

Branding works both ways. A guitar can press you into a t-shirt purchase, and a t-shirt purchase experience can influence future feelings of satiety and value satisfaction.

Ich kann dieses Review natürlich nicht (mehr) ganz nachvollziehen, aber vielleicht erklärt diese These auch einiges, was im Gitarrengeschäft der ein oder anderen Firma in den letzten Jahren nicht so optimal gelaufen ist. Das sollten wir einmal im Auge behalten! ;)

My clothing branding experience with Fender and Gibson is already taking me into reconsidering future guitar purchases
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben