Gibson Tribal Explorer Lackierung

  • Ersteller Haribomampfer
  • Erstellt am
DeadboZ

DeadboZ

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
727
Kekse
1.258
Ort
Hamburg
Ups ... ich dachte ich habe geantwortet, hat der Browser mal nicht das getan, was ich wollte =/

Ich habe keine Probleme mit der Stimmung, spiele aber auch fast gar nicht mit dem Trem ... ich habe es mal versucht auszureizen, da hat sich aber von der Stimmung wenig getan.

Noch eine Frage an die Besitzer: habt ihr auch so ein Problem eine neue tiefe E-Saite ins Trem zu bekommen?
 
H

Haribomampfer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.20
Registriert
17.01.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,

nein, könnte ich jetzt nicht behaupten, mit der tiefen E-Saite ein Problem gehabt zu haben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben