Gibson unveils Slash 2010 Appetite Les Paul

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Also so eine Gitarre hab ich noch nie an Slash gesehn :D Vom Aussehen her finde ich sie auch nicht wirklich schön, aber nuja...es werden sich sicher Käufer finden :p
 
Also so eine Gitarre hab ich noch nie an Slash gesehn :D Vom Aussehen her finde ich sie auch nicht wirklich schön, aber nuja...es werden sich sicher Käufer finden :p


Slash-Saul-Hudson.jpg


Slash.jpg


oder?
 
ja und, sieht aber so ähnlich aus.
 
Nee, überhaupt nicht und hat in diesem Thread nix zu suchen!
 
@Twiller:
Reg dich mal wieder ab bzw. kann man soetwas auch ein einem freundlicheren Ton schreiben.
Jeder kann sich einmal vertun und das ist dann keine Einladung, direkt so einen Ton anzuschlagen. :bad:

Ich find die Gitarre, bis auf die Zebra-Humbucker ziemlich schick :)
 
@Twiller:
Reg dich mal wieder ab bzw. kann man soetwas auch ein einem freundlicheren Ton schreiben.
Jeder kann sich einmal vertun und das ist dann keine Einladung, direkt so einen Ton anzuschlagen. :bad:

ich glaube nicht, dass twiller derjenige war, der unfreundlich reagiert hat, zumal er noch im recht ist !
 
Das seh ich ähnlich. Wer jetzt in meiner Antwort einen derart unfreundlichen Ton herausgelesen hat, so daß er sich gar zu einem Kommentar hierzu (und nur hierzu!) genötigt fühlt, den muß ich unverblümt mit dem Vorwurf der Mimosenhaftigkeit konfrontieren.

Nur wenn einer in einem Thread zu einer bestimmten Gitarre Bilder von zwei völlig anderen Gitarren reinstellt, auf einen dementsprechenden Hinweis nur das wenig sachdienliche "Na und, sieht doch ähnlich aus" entgegnet, fällt meine Antwort halt auch entprechend rustikal aus.
 
Und ich finde, dass diese hier der schon ähnlich sehen. So abwegig finde ich das nicht

naja, aber selbst da hast du mit den zwei gitarren, die du zu anfang gepostet hast, nur bedingt recht.
denn die auf dem zweiten bild (slash's haupt live-gitarre) hat ein dreiteiliges
plaintop und sieht der derrig-replika (bzw. seiner neuen signature) somit überhaupt nicht ähnlich :)
 
Vom Aussehen her finde ich sie auch nicht wirklich schön, aber nuja...es werden sich sicher Käufer finden :p
Vom Aussehen finde ich Slash nicht schön...er wird vielleicht Hörer finden:D
 
lecker,lecker...............:D

lg,NOMORE
 

Anhänge

  • krisderrig02.jpg
    krisderrig02.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 244
  • Replicas.jpg
    Replicas.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 253
Stimmt auch wieder :) Ich bin da eher optikfixiert und nicht so der Techniker -_-
 
Slash Just heard my raw gtr trx from "NightTrain," pretty fucking cool. The new is amp is going to be rad. (Quelle Facebook)

spannend:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben