unterschied Gibson Slash Appetite Les Pauls

  • Ersteller tobi666
  • Erstellt am
tobi666
tobi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
10.12.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
hessen
hallo zusammen
es gibt ja seit neustem die afd Paulas von Gibson. nun eine Frage :
was ist der unterschied zwischen dem "günstigem Modell für ca 2200 Euro,dem etwas teurerem für 4200 Euro und dem Hammerteil mit Autogramm und geaged für 9000 Euro. is doch alles die selbe Gitarre mit den gleichen Pickups der selben Decke( außer die aus dem customshop die wird wahrscheinlich etwas besseres Holz haben usw. Aber die anderen 2 ??? :D
 
Eigenschaft
 
Servus,

das ~2k Modell ist von der Stange, das 4.5k Teil eine Custom Shop die auch noch nach VOS gebaut wurde und die 9k ist die 4.5k gealtert. Insofernd dürfte die Standard Cheeseholes und short Tenon haben während die CS wohl chambered sind und einen Long Tenon haben und fürs Altern und die Untschrift zahlst halt dann extra...
 
HI,

genauso schaut es aus;). Die Basisvariante ist halt ne Trad. mit SD`s drin und ner speu. Decke.

Die CS VOS und die aged and signed sind allerdings wirklich hammergeile Gitarren.


Grüsse
Frank
 
Ich muss sagen das meine Standard AFD jede neue Standard oder Trad. für meinen Geschmack (auch Blues) punkto Klang schlägt. Sogar gegen einige kürzlich gespielte Gibson CS Modelle (gleiches Setting punkto Amp etc.) gefiel sie mir besser. Nur eine der probierten R9 Modelle hat mir noch einen Tick besser gefallen. Ich habe auch andere Paulas zum Vergleich. Allerdings hat sie mich am Anfang nicht so beeindruckt wie jetzt, hat sich wohl einspielen müssen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben