Slash Appetite Les Paul

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Hei zusammen ,ich habe mich entschieden für mich muss es eine Gibson sein... aber nicht irgendeine ,ich will was das ich anseh und denk : ,,F*ck ist diese Gitarre geil ´´
Uns so kam es ,dass ich nun unbedingt die limitierte Appetite Les Paul von Slash möchte.
Da gibts aber ein Problem für mich : Wo kann man sie noch kaufen ?

Danke schon mal im Vorraus
Gruß Chrissi :great:
 
Eigenschaft
 
Sorry, gibt es nur noch gebraucht.
Oder ein Händler findet sie noch irgendwo auf dem Dachboden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willkommen junger Padawan,

welche soll es denn sein? Die USA, V.O.S. oder die Aged & Signed?
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich mir das auch gedacht nachdem ich die Bilder jetzt angeschaut hab. Seriennummer hab ich überprüft,aber das shaping gefällt mir nicht. Ich lösch den Link mal bevor jemand drauf reinfällt. Woran hast du es erkannt ?
 
Lustigerweise wurde ich über PM schon mal darauf angesprochen und ich habe folgendes zurück geschrieben ;o).

...die ist nicht nur gefaked, die ist auch noch sowas von schlecht gefaked... bitte Finger von lassen.
Die Farbe gab es nie, den hellen Rücken gab es nie... irgendwie gab es nichts was die Gitarre hat, außer die Form ;o), was Slash, Epi, Gibson oder sonst wer, je als Siganture rausgebracht hat ;oD.


Zudem... guck dir mal an wo das Stoptail sitzt. Nimm mal die Potiknöppe als Anhaltspunkt.
 
Nadann melden wir das Ganze mal
 
Yo mach das... wie gesagt, Potiknöppe mal als Anhaltspunkt nehmen.

Hier mal der Vergleich:

FAKE

attachment.php


ORIGINAL

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hab mir den Spass gemacht und die Verkäuferin angeschrieben. Es gibt auch weder den entsprechenden Gibson Koffer noch das Ausfertigungszertifikat dazu....
 
Dumm gelaufen für die Truse die so ein Sch**** verkaufen will.......
 
Seriennummer hab ich überprüft,...

Moin,

ich habe mir mal den Spass erlaubt, nach der Seriennummer zu googeln. Es ist nicht die einzige Les Paul mit dieser Nummer, die im Netz angeboten wird.
Ich frage mich, was das ganze soll. Man findet doch nicht eine neue Fake-Gitarre auf dem Dachboden und verkauft diese dann, scheinbar arglos, im Netz.

Seltsame Welt, alles Liebe,

Enno
 
Vor allem reagieren die Verantwortlichen der Hp ziemlich langsam......
 
was glaubts du was ich schon für Diskussionen mit Verkäufern von gefakten Strats hatte. Die Beschimpfungen gingen von "du hast ja keine Ahnung" über "du bist ja neidisch und kannst dir das nicht leisten" über "deine Idee den Staatsanwalt einzuschalten interessiert mich nicht" bis zu "es tut mir leid, ich glaube ich habe mich doch geirrt" :great:
 
was glaubts du was ich schon für Diskussionen mit Verkäufern von gefakten Strats hatte. Die Beschimpfungen gingen von "du hast ja keine Ahnung" über "du bist ja neidisch und kannst dir das nicht leisten" über "deine Idee den Staatsanwalt einzuschalten interessiert mich nicht" bis zu "es tut mir leid, ich glaube ich habe mich doch geirrt" :great:

Grade die ersten drei Antworten sind (seitens der Verkäufer) wirklich bescheuert. Wer die letzte Antwort gibt, der versucht ja wirklich noch, sich rauszureden. Aber jemanden provozieren, der grade gemerkt hat, dass man da Betrug begehen will? Mutig oder äußerst leichtsinnig von den Verkäufern. Da braucht man schon ordentliche Nerven, um nicht ungemütlich zu werden....
 
Der beste Spruch kam mal von einem Typen der behauptete, die größte Sammlung an Vintage Strats in Norddeutschland zu besitzen und eine gefakte 61er für 18.000 Euro verticken wollte.
Am Ende meinte er dann nur er hätte wohl etwas zu viel Rotwein getrunken und es wäre ja klar das die Klampfe gar nicht echt sein könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben