Gibson USA schließt die Pforten!!!(SZ)

  • Ersteller TheColaKid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero-G schrieb:
Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...:D

geschmack kann einfach nicht jeder haben......
 
Zero-G schrieb:
Hoffentlich vergisst man jetzt endlich die Les Paul...

Fettes lol !!;) ................spielts aber nicht !!:D

Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...

s.o. - keine Ahnung der Junge !!:p


G.NOMORE
 
War des jetz nen April scherz oder nit ? :D:D:D
 
warum fangt ihr nicht alle an zu heulen?
 
Die ehemaligen Mitarbeiter können dann bei Heritage einsteigen...keine Sorge.
 
NOMORE schrieb:
Fettes lol !!;) ................spielts aber nicht !!:D



s.o. - keine Ahnung der Junge !!:p


G.NOMORE

Dafür gibt es ja den großen Meister Nomore hier im Board...
 
Zero-G schrieb:
Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...:D
hm du bist jung und dir ist sie zu klobig und zu schwer?? und dabei ist sie was für opis? naja solange die noch rock'n roll machen, du LOSER!
 
Pass mal auf, wie du hier mit mir umspringst, klar!? Das war meine Meinung und die kann ich hier schreiben.
 
also ich muss zero-g irgendwie zustimmen

ich musste mal auf der gibson LP vom 2t gitarristen spielen als meine klampfe in reperatur war
und mir war das ding echt zu klobig
hat sich gespielt wien stein

ps @Volge: wir können uns hier ganz normal unterhalten
 
Zero-G schrieb:
Pass mal auf, wie du hier mit mir umspringst, klar!? Das war meine Meinung und die kann ich hier schreiben.


unwissenheit is ne meinung?
 
wilbour-cobb schrieb:
unwissenheit is ne meinung?

Nich schon wieder einer der sagt dass Gibson Gitarren Geschenke Gottes sind....:screwy:

Was hat es mit Unwissenheit zu tun wenn einem die Gitarre nicht gefällt?Alles außer Gibson ist Müll oder was?Fakt ist die Lp ist schwer(in den meisten Fällen),sie ist zum Teil sehr schwer zu bespielen(obere Bünde...),und das sie nicht besonders ergonomisch geformt ist sollte ebenfalls klar sein.So,damit wären diese Punkte die Zero-G als Meinung vertritt wohl abgehakt.Und deine Vorurteile und deine Verurteilung von Leuten die Gibson Gitarren nicht mögen solltest du in Zukunft unterlassen den wie es aussieht gibt es hier wesentlich mehr ESP/Ibanez/etc. Fans als Gibsonfans.
 
Die Anzahl der Fans hat überhaupt nix zu sagen...

Ein einzelner Gibson-Fan darf sich genausowenig aufführen wie ein ganzes Forum voller Gibson-Fans.

Wenn einem eine Gitarre nicht gefällt, alles ok.
Dann aber Leute mit ner anderen Meinung als Loser oder dumm/unwissend hinzustellen, ist irgendwie lachhaft.

Die Les paul ist eine Gitarre unter vielen, und in Sachen Cut-off-Tiefe, Gewicht, Ergonomität und Hardware-Qualität (40 Jahre alte Tune-o-matic olé!) unterlieg sie zum Beispiel einer vergleichbaren Ibanez RG. Das ist ziemlich empirisch und kann jederzeit und immer nachgewiesen werden.

Über Optik, Sound, Spielgefühl usw kann man sich wie immer streiten.
Da gibt's soviele Meinungen dazu wie Personen, aber andere anzumachen, weil sie nicht die gleiche vertreten ist mies.

Also hört jetzt verdammt noch mal auf, euch hier anzuscheissen, weil der eine die LP mag und der andere nicht.
 
Volle Übereinstimmung mit Lone Lobo:great: so wollt ichs eigentlich auch ausdrücken, hat aber nicht ganz geklappt...

Und das mit den Fans bezog sich eher darauf dass er jemanden,der keine Gibson Gitarren mag als unwissend abstempelt und damit eventuell auch andere User,die die gleiche Meinung wie Zero-G haben,beleidigt.
 
Aprilscherz? hä.. versteh ich nicht?
 
Schwedenshredder schrieb:
Nich schon wieder einer der sagt dass Gibson Gitarren Geschenke Gottes sind....:screwy:

Was hat es mit Unwissenheit zu tun wenn einem die Gitarre nicht gefällt?Alles außer Gibson ist Müll oder was?Fakt ist die Lp ist schwer(in den meisten Fällen),sie ist zum Teil sehr schwer zu bespielen(obere Bünde...),und das sie nicht besonders ergonomisch geformt ist sollte ebenfalls klar sein.So,damit wären diese Punkte die Zero-G als Meinung vertritt wohl abgehakt.Und deine Vorurteile und deine Verurteilung von Leuten die Gibson Gitarren nicht mögen solltest du in Zukunft unterlassen den wie es aussieht gibt es hier wesentlich mehr ESP/Ibanez/etc. Fans als Gibsonfans.

joa, stimmt es gibt viele ESP/Ibanez/etc. fans, dieses forum is auch zu einem ziemlich großen prozentsatz von metalfans "bevölkert" und für die sind gibsons anscheinden irgendwie zu langweilig :) ansonsten beteilige ich mich mal lieber nich an dieser diskussion, führt ja zu nix ;)
 
LoneLobo schrieb:
Die Les paul ist eine Gitarre unter vielen, und in Sachen Cut-off-Tiefe, Gewicht, Ergonomität und Hardware-Qualität (40 Jahre alte Tune-o-matic olé!) unterlieg sie zum Beispiel einer vergleichbaren Ibanez RG. Das ist ziemlich empirisch und kann jederzeit und immer nachgewiesen werden.
hm, wie hats die les paul dann geschafft fünfzig jahre rock zu überleben, die scheiß hardware qualität, dies auch schon fünfzig jahre macht, kostet 300.000???
schafft das die rg etwa auch ????

außerdem hinkt der vergleich mit den fans stark, weil wenn man wählen könnte was man wolle würden viele die gibson bevorzugen.. und darauf kommts ja noch nicht mal an..
 
zakk-wylde schrieb:
was meinst du denn damit? auf der ganzen welt ist heute der 1 april.:screwy: aber wenn du meist das der jung aus australien dich verarscht hat weil heute der 1 april ist, glaube ich das nicht. die in australien wissen doch nicht das man am 1 april witze macht, oder
also da es in england den april fools day gibbet, und australien lange englische kolonie war, geh ich mal davon aus dass es den 1. april dort auch als verarschetag gibt.

außerdem schätz ich mal hat des wenig mit 1. april oder net zu tun, angeben kann jeder im chat..
 
Da das eigentliche Thema wohl ausdiskutiert ist, und imho hier keine ordentliche Diskussion stattfindet ist dieser Thread vorerst geschlossen.

Nochmal an alle: bitte denkt daran das auf der anderen Seite auch ein Mensch ist, und werft dem nichteinfach irgendwas an den Kopf. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben