Gibt es 2012 Neues von Marshall?

  • Ersteller guitar1982
  • Erstellt am
G
guitar1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
04.02.11
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo zusammen....

Ich würde gerne wissen ob jemand ne Ahnung hat was es neues vom Marshall dieses Jahr noch gibt.:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,
das habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ein neuer JCM 2010
 
Ich habe mehr an einen JMV gedacht aber eine kleinere Version z.B. 30W oder so. Das 50W Top teil ist mir eben zu gross und ich habe keinen bock so ein grosses teil mitzuschleppen.
 
Der Kühlschrank soll auch dieses Jahr noch rauskommen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bezüglich JVM gibt es an Neuigkeiten "nur" die Satriani Signature-Serie und - wohl klein genug :D - auch noch den JVM1. Unter 50 W wird Marshall mit den El34ern wohl nicht gehen, da sehe ich wenig Hoffnung. Aber so ein bisschen Workout beim Musizieren schadet doch auch nicht. ;)
 
Schade dann werde ich mal den Tubemeister 36 antesten wenn der rauskommt. Workout beim Musizieren ist denn schon gut aber wenn du jedes Wochenende die Komplette PA aufbauen abbauen musst dann würdest du auch was kleineres wollen. :great:
 
Bei Marshall ists leider mittlerweile wie bei Fender und Gibson, d.h. alles in der 137sten Auflage. Ob da dieses Jahr noch was richtig neues kommt wage ich zu bezweifeln. Als älterer Marshallplayer kann ich leider mit den aktuellen Sounds überhaupt nichts anfangen, das ist mir alles zu fizzelig.
 
Hi,

ich hab mir gerade nochmal dieses Video hier angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=HZTJ7kJrGDE&feature=plcp

Gegen Ende sind ja quasi alle größeren Marshall Amps aufgebaut, die gerade so zu haben sind.
Die sind aber doch keine "2012 News" oder täusche ich mich da?
Soweit ich gesehen habe, ist da doch nichts wirklich neues dabei :gruebel:

Das Gespräch der beiden lässt es für mich irgendwie so aussehen, als ob diese Reissues brand neu wären...
Was neues wird es im Rahmen der Vintage-neuauflegungen aber dieses Jahr wohl nichtmehr geben oder !?

lg, Roman
 
also neu sind ja nur die 1 Watt Dinger.
Was mich persönlich interessiert: ist den der JCM 2000 DSL ausgelaufen?
 
Die 1 Watt Dinger sind schon reizend :great: aber leider kann ich mit einem Watt nicht viel anfangen :(
 
Die klingen auch super! Allerdings ist der Preis echt happig :eek: dann lieber der Class 5
 
Ich hoffe ja auf einen Jim Marshall Tribute Amp in Gedenken an den Gründer...wer weis, vllt überraschen sie uns ja :)
 
Die klingen auch super! Allerdings ist der Preis echt happig
Vor allem, wenn ich mir den Aufbau in der letzten G&B mal anschaue.
Da ist nichts besonders hochwertiges oder gar innovatives verbaut. SMD und winzige Trafos.
Ich will nicht wissen, was die Dinger in der Herstellung kosten.

Diesen Preis nur über "Anniversary" zu rechtfertigen, finde ich ziemlich mißlungen.
Reine Sammlerstücke imho.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben