Marshall Class 5 Head schon angetestet?

  • Ersteller HoschiMc
  • Erstellt am
HoschiMc
HoschiMc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
29.01.10
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch das Marshall Class 5 Top Teil schon angetestet hat bzw. es besitzt und etwas dazu sagen könnte. Das was ich gehört/gelesen habe klingt aufjedenfall sehr interessant. Ich würde gerne wissen wie laut das Teil ist, da es ja kein Mastervolume gibt sondern mit dem Volumeregler die Verzerrung erhöht wird.

Ist der Marshall also noch Wohnzimmer geeignet? Wie klingt er, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?
 
Eigenschaft
 
Ja das hab ich schon gelesen aber ist das Top Teil mit der Combo identisch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben