Marshall in 2012

  • Ersteller Lonestar
  • Erstellt am
hi!

Ist gekauft, wenn der Sound zwischen JTM45 und JMP2203 angesiedelt ist...

...

Wobei der Vintage Modern dem ganzen ja schon verdächtig nahe kommt. Auch dem Preis, gebraucht zumindest.

ich finde marshall könnte prima die "class 5"-sache dahingehend ausweiten.
der look ist ja schonmal gut, die preislage ist gut - und auch, dass die dinger nicht so GROSS sind.
man müsste nur ein master-volume, eine effektivere klangregelung und ein paar endstufenröhren dazupacken :great:


cheers - 68.
 
Also je professioneller der Auftritt, desto kleiner können die Amps sein? Gewagte These. ;)

DAT han isch nit jesacht! Haben hier im Club einige Kapellen, die mit kleinen Amps (1-5Watt) herrlich gut klingen. Das man mit nem 5Watt kein JUZ spielen kann, is mir mehr als nur klar! ;)

SOOOOO!!! Marshall sollte den 2204 wieder auflegen und das zu nem akzeptablen Preis! Oder so ne eierlegende Wollmichsau, wie dieses Fryette Flagschiff, keine Ahnung wie das Teil heißt, habs nur auf Musikmesse getestet. Entweder Minimum oder Maximum! Alles dazwischen... NÄ!
 
Sig X meinst du. Wobei das Minimum der 2204 ist und das Maximum der 2203. Mal leistungtechnisch gesprochen.
 
Hallo Marshallfans,
habe gerade festgestellt dass der jcm 2000 dsl nicht mehr lieferbar ist.
Hat Marshall die Produktion beendet?
 
Wie gesagt, der AFD ist ein Patzer. Ich dachte er bekommt DEN AFD Sound und dann kriegt das Teil zwei Modes. Widersprüchlicher gehts ja nimmer?!

Flop, Patzer...befremdliche Wortwahl. Was ist bitte an dem zweiten Mode nicht zu verstehen? Das sollte eben ein Bonus oben drauf sein. Schadet dem Verstärker doch in keinster Weise. DEN AFD Sound bringt doch der Verstärker doch rüber, was hast du also für ein Problem damit, daß er noch einen anderen Soundmodus hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So mal ne Frage am Rande: Welcher Hersteller baut eigentlich die besseren Amps mit "Marshall" Ton - die auch noch halbwegs finanzierbar sind ? (oldschool)


lg,NOMORE
 
hi nomore!

So mal ne Frage am Rande: Welcher Hersteller baut eigentlich die besseren Amps mit "Marshall" Ton - die auch noch halbwegs finanzierbar sind ? (oldschool)...

meiner ansicht nach hat immer noch die firma marshall die besten "old school"-marshalls gebaut ;)
mit etwas geduld + spucke kann man da im preisbereich zwischen 600,- und 1500,- E. eigentlich so ziemlich alles finden was man braucht...

besonders heisser tip meinerseits: die 70er jahre jmp-combos - bevorzugt 2x12".
sie tauchen nicht oft auf, aber wenn gehen sie meistens unter 1000,- E.

wenn man auf einen "milderen" marshall-sound steht (so wie ich) sind auch die reissue jtm45 oder bluesbreaker-amps einen blick wert.
die gehören zu den (wenigen) marshalls die im original durchaus nicht mehr in die kategorie "halbwegs finanzierbar" fallen ;)


cheers - 68.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben