Gibt es eine Gitarre, die (beim Greifen) weniger weh tut?

  • Ersteller Kaffetasse
  • Erstellt am
Ich habe verstanden und weiß, wo der Hals eingestellt wird und wo die Brücke. Beide Einstellungen beeinflussen die Saitenlage. Ich habe mich nur missverständlich ausgedrückt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puuh! Gott sei Dank! :D:prost:

Sollte das Schnarren dann nachdem du auch die Saitenlage über die Brücke wieder so wie vorher eingestellt hast nicht besser werden, oder sogar verschlimmern, dann alles wieder zurück auf Anfang.
Oder beobachten, ab wann es auf dem Weg dorthin in Einzelschritten wieder besser wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben