Gibt es eine Übersicht der besten Amp-Modder? (will 2203 KK modden)

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Aaaalso, ich hätte gerne folgendes an meinem 2203KK gemacht:

1. TheBeast Fuß-Schaltbar
2. Bestmöglich klingender FX Loop, idealerweise Fuß-Schaltbar
3. Einfacher Cleankanal

Ich liebe einfach den Sound des Amps, aber die mods sind eben Sachen, die ich brauche.

Ich lese immer in amerikanischen Foren, wie Mike Fortin, Dave Friedmann usw diese Sachen machen, frage mich wer in DE/BE (ich wohne in Brüssel) die besten Leute für sowas sind.

Qualität ist mir wichtiger als Preis, aber es sollte natürlich nicht teurer als der Wert des amps werden.
 
Eigenschaft
 
Hi,
nimm doch mal Kontakt mit Frank Finkhäuser auf, der müsste sowas machen können...

Gruss
TheMystery
 
Warum, nicht Bernd Stephan fragen. Schließlich hat er mit dem Modden von JCM 800 angefangen und Du kennst ihn bereits persönlich!
 
mir fallen hier im kölner umland direkt tonehunter und ampete in köln und dirk baldringer in leverkusen ein. dirk macht das glaub ich schon länger als ich überhaupt ne gitarre festhalten kann :D ansonsten ist finkhäuser wirklich auch ne gute adresse.
 
Warum, nicht Bernd Stephan fragen. Schließlich hat er mit dem Modden von JCM 800 angefangen und Du kennst ihn bereits persönlich!

Hmm, guter Punkt. Den könnte ich tatsächlich mal deshalb anrufen, wenn er nicht zu busy ist mit seinen eigenen Amps.
 
Hi,
das mit dem Cleankanal wird wohl nix. Ein Freund von mir hatte das gleiche mit seinem 2203 KK vor und hatte in zu Frank Finkhäuser geschickt, hier kam dann die Aussage das ein Einbau eines Cleankanals wegen der Assaultschaltung nicht möglich wäre.
 
Ich hab meinen Laney bei Tom Huber aus München modden lassen. Der hatte auch schon alles in den Fingern, unter anderem den Amp vom Gitarristen von Reamon :D Google doch mal nach Tom Huber Amps...
 
Wie wärs mit OneStone ausm Forum hier, der kann auch alles :D
 
Wollte eigentlich nur mal anfragen was aus deinen (jaeger28) Mods geworden ist ? hast du sie umsetzten lassen ?

Gruss
 
Wollte eigentlich nur mal anfragen was aus deinen (jaeger28) Mods geworden ist ? hast du sie umsetzten lassen ?

Gruss

Hallo,

Hatte Kontakt mit einigen Moddern, aber die Antwort war i.d.R. dass der 2203KK nicht für mods geeignet ist, wegen des Beast Schaltkreises.
Habe den 2203KK verkauft :(
 
Hi,

ganz ehrlich, 1-2 zusätzliche Röhren rein und du hast deinen Cleankanal....klar das ist arbeit, aber es ist machbar.
Wenn der Amp sonst dein Ding ist, würd ich mir das glatt nochmal überlegen. :)

Grüße,
Schinkn
 
Dem Smily nach zu urteilen bist du nicht Glücklich mit der Entscheidung ihn verkauft zu haben oder ? Da interessiert mich doch glatt was du fuer ihn noch bekommen hast und was nun deine Alternative ist ?

Gruss
 
Ich will mir den 2203KK zusammensparen - hätte aber auch nen (schaltbaren) FX-Weg als Mod-Wunsch. Ist das auch nicht möglich?
Ein Cleankanal oder Beast schaltbar sind mir fluppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben