Gibt es kostenlose Noten im www ??

  • Ersteller Der-Drummer
  • Erstellt am
D
Der-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
02.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich habe zwar schon oft TAB´s zu schlagzeug-noten gesehn, aber ich kann damit nix gescheites anfangen!!
Meine Frage: Kennt einer eine Seite auf der es kostenlos Schlagzeugnoten gibt (also keine tabs) ???
Thx schonmal,
Mfg.
 
Eigenschaft
 
Hy ich bin neu und wollte fragen ob es jemand gäber der mit von "Happy campers" zwei lieder die noten oder die tabben kann da ich sie nirgends finde.die lieder heißen "Hurting You" und "Wave The Flags". ALso noten oder tabs ganz egal. Würde mich sehr drüber freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben