Gibt es überhaupt weiße Halbakustische Gitarren?

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo.

Ich habe neulich in einem Musikvideo gesehen, dass ein Gitarrist eine weiße Halbakustische Gibson 335 mit Rennstreifen (oder wie die auch heißen mögen) hatte. Gibt es so welche auch regulär zu kaufen? Sicher war das ein CustomShop Modell, aber mal ernst, bietet irgendein Hersteller weiße Gitarren in Form von Gibson 335?

Thx, Brüssel
 
Eigenschaft
 
angels and airwaves - the adventure? :great:

nur so ne vermutung lol
 
BB1.jpg

eher raucherzahnweiß aber was solls, den Kopp kriegt man bestimmt auch noch irgendwie weg. Ist zwra das Siganture vom Backyard Baby Dregen aber gibts regulär zu kaufen.

AS103NT.jpg
 
Ich kenn nur die hier:

gibson_pbes356_sm.jpg


*sabber*

MfG Sam Razr
 
und nicht zu vergessen die white falcon von gretsch in all ihren variationen...

61206134.jpg

gretsch%20white%20falcon.JPG


...hat zwar nix mit es335 zu tun und ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie nun semi- oder vollakustisch ist, aber sie ist weiß und hohl!! :D
 
Das mit den Rennstreifen ist doch eine aus ner Squier Serie oder? =/
 
@Chris McGregor: Ja, denn war The Adventure von AvA. War mir nicht ganz sicher.

Also die Playboy-Gibson, weiss ich noch kostet ca. 5500 €uro. Ein bissle viel und die anderen sind beige und nicht komplett weiß. Wie teuer wird denn die Gitarre im AvA-Video gekostet haben? Is ja 100pro, ne CustomShop...5000-10000 €uro?

Brüssel
 
Brüssel schrieb:
@Chris McGregor: Ja, denn war The Adventure von AvA. War mir nicht ganz sicher.

Also die Playboy-Gibson, weiss ich noch kostet ca. 5500 €uro. Ein bissle viel und die anderen sind beige und nicht komplett weiß. Wie teuer wird denn die Gitarre im AvA-Video gekostet haben? Is ja 100pro, ne CustomShop...5000-10000 €uro?

Brüssel

is schon ein geiles video xD

ich denk mal die wird auch als signature von tom gebn mid der zeit
 
Also Tom DeLonge hat so n Teil als Signature, allerdings "Farbenverdreht"

40213gib.jpg


Ich nehme mal an bei deiner handelt es sich auch um ne Sig/Custom
 
Ich glaube, Hohner hatte auch mal so was im Programm.
 
touchdownboy schrieb:
is schon ein geiles video xD

ich denk mal die wird auch als signature von tom gebn mid der zeit

ja ich hoff doch mal
vielleicht wirds ja au so wie bei squier, die gabs dann ja au in weiß bzw schwarz
also vielleicht macht des ja epiphone so, dass sie grad die "neuen" farben nimmt
bei den konzerten von ava hatte er auch schwarz mit schwaerzen streifen un so
 
Also die Tom Delonge Signature die oben schon gepostet wurde gibts bis jetzt nur in braun, allerdings hat Tom auf dem ersten AAA Konzert vor ein paar Tagen eine weisse Signature gespielt, evtl wird die ja dann auch in Serie produziert...
 
here we go
tomdelongev1sig2jb.jpg
 
Joa, muss ich auch sagen. Okay die Braune Gibson TD, war richtig dreckig, aber die, Mann, Mann. Sieht wirklich gut aus, vorallem, denkt jeder der diese Gitarre nicht kennt, dass da kein kein wirklich gute Humbucker drin ist, und wenn du denn in Distortion Modus wechselst, sind alle überrascht von diesem Sound, den der Gibson DirtyFingers liefert.
Also wenn es wirklich mal eine Epiphone TD geben sollte, bin ich dabei.

Brüssel
 
Deryck schrieb:
here we go
[qimg]http://img346.imageshack.us/img346/9489/tomdelongev1sig2jb.jpg[/qimg]

Ihr glaubt doch nicht das die Echt ist oder:D ?


EDIT: Was mir noch spontan einfällt, ist die Epiphone Dot Studio in weiß. Ein Bild von Tom´s Signature Gitarren (Die David Kennedy übrigens auch Live spielt) hab ich auch mal drangehängt:) .
 

Anhänge

  • img25018uw6ux.jpg
    img25018uw6ux.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 254
  • ava_live_4.jpg
    ava_live_4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 272
  • capture4ed.jpg
    capture4ed.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 219
Obwohl, Tom Delonge's Gibson hat einen weißen Head, die im Video (ich habs mir nochmals angsehen:great: ) hat aber wie die braune Gibson TD, einen braunen Head. Also ich würd darauf schließen, dass das eine CustomShop Gibson ist.


Brüssel
PS: Das Bild von Deryck ist bestimmt ne normale Gibson TD halt nur mit weißer statt brauner Farbe.
 
Brüssel schrieb:
Das Bild von Deryck ist bestimmt ne normale Gibson TD halt nur mit weißer statt brauner Farbe.

Behauptete ich je etwas anderes?

Und die weiße die er nun spielt ist eine Custom Shop da am Headstock das Angels and Airwaves Logo zu finden ist.
Also die wirds so sicher nicht in Serie geben, aber die normal TD in weiß, schon ein sehr hübsches Ding...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben