gibts 1x12er oder 1x10er Box im 1960A Design?

  • Ersteller Ace-Cafe
  • Erstellt am
Ace-Cafe
Ace-Cafe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
27.01.09
Beiträge
579
Kekse
588
Ort
Belltown
Gibts Sowas?
Wäre doch mal ne super Ding unter nem Blackstar HT5 Head, oder?
Wenn die Box angeschrägt ist, das wäre doch wesentlich Schicker, oder?

Warum sind die Blackheart/Blackstar/Epiphone -Boxen alle gerade???:confused:

Wenn mini Stack dann aber richtig , oder?
 
Eigenschaft
 
H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
31.01.09
Beiträge
535
Kekse
680
Ort
Flensburg
Ein schräges Gehäuse würde bei einem Speaker nichts bringen, deswegen! ;)
Bei einer schrägen 4x12er Box schauen die zwei oberen zwei Speaker schräg nach oben und die zwei unteren nach vorne, wenn man so will....^^
Das müsste dann schon eine Box mit zwei Speakern übereinander sein, wenns was bringen soll... Die ganze Sache ist ja nicht nach Optik orientiert, sondern nach Funktionalität, in diesem Fall hört man sich, wenn man nahe an der Box steht, besser.... ;)
Hanno
 
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Ich finde die Frage berechtigt; ich hatte mal so ein Marshall Mini-Fullstack mit jeweils einem 10" Lautsprecher für jede Box und da war die obere Box auch abgeschrägt. Hat heiss ausgesehen aber leider hinkte der Sound der Optik ein wenig hinterher.
 
Ace-Cafe
Ace-Cafe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
27.01.09
Beiträge
579
Kekse
588
Ort
Belltown
ja aber zuhause wenns auf dem Boden steht, wäre eine schräge Box doch Super....

Zur Not nachher als Fullstack eine gerade Box dazu :)
 
Der Beisser
Der Beisser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
13.01.09
Beiträge
17
Kekse
215
Ort
ca. Stuttgart
es gibt 2*12 Boxen bei denen jeweils ein Speaker gerade und einer schräg ist ;)
 
696
696
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
30.06.08
Beiträge
571
Kekse
2.261
Ort
0711
schau dich mal bei tubetown um. die machen alles nach deinem wunsch! ich hab mir eine thiele box von denen geholt. DELUXE sound!!!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben