Gibts ein gutes Wah-Wah für ca. 100

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
02.11.03
Beiträge
327
Kekse
17
Jo wies der titel halt schon sagt, würd mir gern n geiles Wah-Wah Pedal holen, sollt abe rnich mehr als 100 Kröten kosten , gibet dat?
 
Eigenschaft
 
kannst ja auch bei ebay nach gebrauchten ausschau halten
 
okay danke für die informationen! bei ebay bin ich n bissi vorsichtig, hab mirn channel-switch da jekauft was nicht gefunzt hat,bei tretern bin ich da n bisl vorsichtig!

welches wah findet ihr denn besser? das Crybaby oder das Morley? Habt ihr erfahrungen damit gemacht, sind ja beide gleich teuer?
 
Ich denk mal erwähnenswert ist prinzipiell nur, dass das Morley zum einen einen größeren Pedalweg hat als das CRYBABY, sowie einen etwas weicheren Sound. Probier es einfach im Musikgeschäft aus und kauf nicht die Katze im Sack. Schließlich musst du ja damit spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben