Gibts einen Verschluß für die Tremolohebel-Öffnung?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Ich würde bei meiner Ibanez am Liebsten den Tremolohebel abmachen aber dann ist diese Loch offen und das sieht irgendwie blöd aus. Gibts dafür nicht schwarze oder verchromte Verschlüsse zum Draufschrauben? :confused:
 
Eigenschaft
 
overdriver schrieb:
Ich würde bei meiner Ibanez am Liebsten den Tremolohebel abmachen aber dann ist diese Loch offen und das sieht irgendwie blöd aus. Gibts dafür nicht schwarze oder verchromte Verschlüsse zum Draufschrauben? :confused:

Deine Problem möcht ich haben. :rolleyes: Mach den Hebel raus und fertig, was interessiert dich das Loch, wenn du spielst, siehst du das sowieso nicht.

Auf deine Frage: Zum kaufen gibts sowas soweit ich weiß net( braucht halt keiner außer ein paar seltsamen Individuen wie dir :rolleyes: ), müsstest du halt selbermachen und dir was aus Holz basteln( und umfärben natürlich, sonst passts farblich nicht :rolleyes: ) oder einfach Papier schwarz anmalen und auf die Öffnung kleben.
 
Schwedenshredder schrieb:
Auf deine Frage: Zum kaufen gibts sowas soweit ich weiß net( braucht halt keiner außer ein paar seltsamen Individuen wie dir :rolleyes:

hihi :D

Aber optisch sieht es echt nicht so toll aus. :(
Daran hätten die von Ibanez echt denken können.
 
jojo schon voll komisch son Tremolohebel, voll ungebräuchlich und so, braucht sowieso keeeeiner, ne?... ;-)
 
overdriver schrieb:
hihi :D

Aber optisch sieht es echt nicht so toll aus. :(
Daran hätten die von Ibanez echt denken können.

Dir ist schon bewusst, dass ich das negativ gemeint hatte oder? :rolleyes:

Aber echt mal hast du voll recht, find ich auch scheiße, dass Ibanez nicht daran gedacht hat, dass es irgendwelche Typen gibt, die sich an einem Loch stören, weil sie den Hebel rausgemacht haben und jetzt total am Verzweifeln sind und sich in tausenden Threads darüber Sorgen machen, aber nicht im Ansatz auf die Idee kommen dass zu ignorieren und einfach GITARRE SPIELEN.
 
Schwedenshredder schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass ich das negativ gemeint hatte oder? :rolleyes:

Aber echt mal hast du voll recht, find ich auch scheiße, dass Ibanez nicht daran gedacht hat, dass es irgendwelche Typen gibt, die sich an einem Loch stören, weil sie den Hebel rausgemacht haben und jetzt total am Verzweifeln sind und sich in tausenden Threads darüber Sorgen machen, aber nicht im Ansatz auf die Idee kommen dass zu ignorieren und einfach GITARRE SPIELEN.

Reg dich mal ab. :rolleyes:
Es sieht einfach kacke aus, das ist alles.
 
overdriver schrieb:
Reg dich mal ab. :rolleyes:
Es sieht einfach kacke aus, das ist alles.

Glaub mir ich reg mich nicht auf, so willst du mich nicht kennen... :rolleyes:

Es geht mir nur auf den Sack, dass hier immer so ein unglaubliches Bahai um so einen Schmarrn gemacht wird. Guckst du dir deine Gitarre an oder spielst du drauf? Scheinbar eher letzteres.
 
Beides.
Ich erfreue mich auch am Anblick der Gitarre. :)
 
Na ja, wenns dich glücklich macht in jedes Loch zu gucken...
 
@overdriver:
Ich fühle mit, dir ich finde es auch eine bodenlose Unverschämtheit, dass Ibanez Powerstrats mit so spitzen Cutaways herstellt, obwohl die mir garnicht gefallen. Solche Arschlöcher! :mad:
395749897j00.jpg


Mann, ist das dein Ernst oder willst du uns alle nur ärgern?!?!?!:confused:
Geh' lieber üben!!!
 
Flippt doch nicht gleich so aus. Ich wollte nur wissen, ob es sowas gibt. Hätte ja gut sein können. Hinten ist die Gitarre ja auch nicht einfach offen sondern da ist ein Deckel drüber.
 
overdriver schrieb:
Flippt doch nicht gleich so aus. Ich wollte nur wissen, ob es sowas gibt. Hätte ja gut sein können. Hinten ist die Gitarre ja auch nicht einfach offen sondern da ist ein Deckel drüber.

Weil da ja auch die Federn und die Ferderklammern drin sind, die man halt eher schützen sollte. Das Loch für das Whammy Bar ist halt so gedacht, dass da was drinsteckt. Klar ist dein gutes Recht den Stab rauszunehmen, dann darfst du dich aber auch nicht wundern dass da ein Loch ist.
 
Ich hab bei mir hinten den Deckel nicht mehr dran, ist das ein Problem? Muss den mal wieder ranmachen.
 
Habs vielleicht etwas falsch formuliert, das ist nicht unbedingt für das System an sich, ehr für den Fall das was rausfliegt. schon mal so eine Feder in weiche Regionen deines Körpers bekommen? Ich auch nicht und ich bin auch nicht scharf drauf.
 
overdriver schrieb:
Ich würde bei meiner Ibanez am Liebsten den Tremolohebel abmachen aber dann ist diese Loch offen und das sieht irgendwie blöd aus. Gibts dafür nicht schwarze oder verchromte Verschlüsse zum Draufschrauben? :confused:
Ich weiß jetzt nicht welches System du hast,
aber du könntest dir aus dem Baumarkt Kunststoffstopfen besorgen.
Die gibt es meistens in der "Möbelabteilung" in den Farben schwarz und braun.

Alternativ:
Einen zweiten Hebel besorgen, absägen, glatt feilen und die Fläche polieren.

Weitere Alternative:
Bohrung so lassen wie sie ist.;)


Andreas
 
Ja, das könnte man machen.

Bezüglich des Deckels. Ich hab mich auch schon gefragt, ob sich so eine Feder mal lösen könnte. Aber angenommen das würde wirklich passieren, dann bin ich mir nicht sicher, ob so ein dünner Plastikdeckel wirklich Schutz bieten würde. :confused:
 
Das ist ja nicht so als ob ein Torpedo da durch knallen würde. Es ist halt nur nicht sehr angenehm plötzlich den Federhaken im Körper zu haben.
 
Schwedenshredder schrieb:
Das ist ja nicht so als ob ein Torpedo da durch knallen würde. Es ist halt nur nicht sehr angenehm plötzlich den Federhaken im Körper zu haben.

Jup.Ich werde die Abdeckung auch wieder raufmachen, sicher ist sicher. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben