Gibts ne runde bassbox?

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Das es diese subwoofer-röhren fürs auto (oder sonstwo) gibt weiss ich selbst.
Ich meine ob es bassboxen gibt die in etwa so aussehen wie eine bassdrum.
Fänd ich mal sehr lustig und kreativer als diese "kisten";)
Wie das mit der resonanz und den ganzen technischen sachen aussieht, damit die box gut klingt weiss ich nicht, deshalb schlagt nicht gleich alle auf mich ein mit solch sprüchen wie "Bist du wahnsinnig??:screwy: Das kann sich doch gar nicht anhören !&$%?`&!!!!!":D

hab bei google nix gefunden
 
Eigenschaft
 
uruz
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht;
Ich hab mal in ner Gitarre&Bass (irgendwann 2005) ne ziemlich abgedrehte Bassbox gesehen (im Newsteil). Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
 
Die SAD Alien boxen sind mehr oder weniger rund;)
 
über SAD alien boxen hab ich leider nix gefunden, aber dennoch danke
 
such mal bei Ebay.. hier in der Plauderecke gibt es sogar einen Thread von mir zu der Box.. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben