Gibt's so'ne Soundcard?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
83
Kekse
0
gibt's eigentlich soundcards, die zwei ausgangs-kanäle haben, die man seperat belegen kann?
Ich meine, was weiß ich, track a auf kanal eins zum pult, und track b auf kanal zwei in nem andren kanal vom pult...
Ich hab's ausprobeirt, mit stereo-0815-karte, eifnach ein leid auf rechts, eins auf links, jeweils ein kanal am pult belegen, pult auf mono, fertig.
nur wie gesagt mono...
gibt's so karten?
 
Eigenschaft
 
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
615
Kekse
309
Ort
..
na klar gibt es so karten , mit 4 Ausgängen oder 8 Ausgängen

z.B. Inca 88, Terratec EWS88MT, Marian Marc 8 Midi, usw....
 
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
83
Kekse
0
ay, und was koschtet sowas?
 
S
specialermer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.05
Registriert
09.09.03
Beiträge
216
Kekse
0
inca is glaub die billigste und kostet 160€ ohne miditrak
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben