Gibt's so'ne Soundcard?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
gibt's eigentlich soundcards, die zwei ausgangs-kanäle haben, die man seperat belegen kann?
Ich meine, was weiß ich, track a auf kanal eins zum pult, und track b auf kanal zwei in nem andren kanal vom pult...
Ich hab's ausprobeirt, mit stereo-0815-karte, eifnach ein leid auf rechts, eins auf links, jeweils ein kanal am pult belegen, pult auf mono, fertig.
nur wie gesagt mono...
gibt's so karten?
 
Eigenschaft
 
na klar gibt es so karten , mit 4 Ausgängen oder 8 Ausgängen

z.B. Inca 88, Terratec EWS88MT, Marian Marc 8 Midi, usw....
 
ay, und was koschtet sowas?
 
inca is glaub die billigste und kostet 160€ ohne miditrak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben