Gig Bag für e-gitarre empfehlung ???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi ich möchte jetzt noch ein Gig Bag für meine Ibanez kaufen könnt ihr da was empfehlen ???

Er sollte wenn es das gibt ???? :

Passgenau sein !

Schön dick gepolstert !

Mit samt ausgelegt sein oder halt so plüsch mäßig :p so wie der koffer für Ibanez mc 100 heißt der glaub ich den ich auch sehr gut finde bloß etwas unpraktisch den zu tragen immer oder :confused:

Und wenn ich die Gitarre hinstelle das der untere Teil schön weich gepolstert ist und dick also sozusagen das der body nicht auf der tasche steht oder boden.

Was habt ihr so für taschen koffer ???Was findet ihr besser ?????
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben