Gigastudio

von rbest, 26.04.05.

  1. rbest

    rbest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hallo Leute,
    dumme Fragen gibts nicht, aber dumme Frager. :)

    Also, ich kenn mich mit Software-Samplern überhaupt nicht aus, mich würde aber die Funktionsweise interessieren. Wie krieg ich den sound in mein cubase? Werden die Sounds wie synthies per MIDI angesteuert? Kann mir jemand was zum Gigastudio 3 sagen - taucht das was?
     
  2. simpsonhomer

    simpsonhomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #2
    tach...

    zum gigastudio kann ich nichts schreiben...

    aber die softwaresampler werden in der regel per masterkeyboard (also midi) angesteuert...

    bei cubase vst lade ich einfach ein x-beliebiges vst-instrument, erstelle ne midispur und wähle im eingang mein midi(hardware)instrument und im ausgang das softwareinstrument...normal tönt es dann auch schon...


    vom prinzip muss es beim gigastudio genauso gehen...


    mfg homer
     
Die Seite wird geladen...

mapping