Gigbag Tragegurte abgerissen

von Gobard, 18.11.05.

  1. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 18.11.05   #1
    Bei mir sind diese "Tragegurte" mit denen man das Gigbag auf den Rücken schnallen kann abgerissen. Weiß wer ob es sowas auch einzeln gibt ?
     
  2. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 18.11.05   #2
    HI

    Auf die Schnelle hab ich nur massig Tragegurte für Instrumente gefunden, was ist denn genau abgerissen? Das Plastikteil, welches an dem Gurt ist, um den oben in der Haltung am gigbag festzuschnallen, oder ist der Gurt so durchgerissen?

    Im Zweifel würde ich einfach mit stabilem Garn nähen, ansonsten mal nach Karabinerhaken mit flachem Ende (nicht diese kleinen runden Dinger für Schlüsselringe) suchen und das da drannähen. DIY ist da meist billiger. Mir waren auch mal welche abgerissen, habse dann einfach drangeknotet oben, zwar nicht die sexyeste Lösung, aber es aht wunderbar gehalten und war stabiler als vorher *g*
     
  3. Gobard

    Gobard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 18.11.05   #3
    ja das Plastik ist abgerissen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping