Gigbag Tragegurte abgerissen

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Bei mir sind diese "Tragegurte" mit denen man das Gigbag auf den Rücken schnallen kann abgerissen. Weiß wer ob es sowas auch einzeln gibt ?
 
Eigenschaft
 
HI

Auf die Schnelle hab ich nur massig Tragegurte für Instrumente gefunden, was ist denn genau abgerissen? Das Plastikteil, welches an dem Gurt ist, um den oben in der Haltung am gigbag festzuschnallen, oder ist der Gurt so durchgerissen?

Im Zweifel würde ich einfach mit stabilem Garn nähen, ansonsten mal nach Karabinerhaken mit flachem Ende (nicht diese kleinen runden Dinger für Schlüsselringe) suchen und das da drannähen. DIY ist da meist billiger. Mir waren auch mal welche abgerissen, habse dann einfach drangeknotet oben, zwar nicht die sexyeste Lösung, aber es aht wunderbar gehalten und war stabiler als vorher *g*
 
ja das Plastik ist abgerissen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben