Hapas Guitars - KF Thread

Die kopfplatte finde ich sehr gelungen.
gibt es auch Bilder von der Rückseite des Halses?
 
DSC_6416 Kopie.jpg
 
Sieht sehr gut aus.
 
Da ich hier fast mehr unterwegs bin, als im *** bitte ein wenig auf die Wortwahl achten, sollte wohl Facebook heißen *** , biste hier auch abonniert.
PS: danke für den Ohrwurm von Choosen Pariah ;)

Ach ja, mach bloss weiter so, ich kann mich an deinen Ästen nicht satt sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ist noch ein Making Of...Video von einer Gitarre die ich im letzten Sommer für Dennis von The Bleeding/Time Has Come gemacht habe. Hoffe in Zukunft mehr Werkstattvideos von mir zu zeigen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Kayzzer ist so geil, vor allem mit dem (von dir gut ausgeklammertem) Finish.
Da gefällt mir sogar der umgebaute Hockeyschläger-Headstock, den ich sonst nicht leiden kann.

Ps: um deine CNC beneide ich dich so sehr
 
Die neue Kopfplatte (intern: Larshead) gefällt mir immer mehr
DSC_6606.jpg
DSC_6613.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist das ein furnier oder ein Inlay auf dem hellen Holz?
Sieht auf jeden Fall extrem sexy aus mit den rundungen
 
das ist gebeizt und lackiert.
 
Derb, sieht echt nach einer anderen Holzart aus...bin ja schon still ;)
 
Also ich finde diese kopfplatte echt super.
 
heute ein wenig Edelstahl geschliffen

_DSC6632.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr geil...! Wird die noch klarlackiert oder bleibt sie matt? Das Schlagbrett ist auch super :great:
 
Ich glaube, wenn ich mir eine Gitarre in der Art bauen lasse, dann soll sie etwa so aussehen!
Wie sieht es mit der Mensur der Gitarre aus? Was kostet die Gitarre am Ende?
 
Guck mal wegen der Preise auf seiner Facebook-Seite, da gibt es eine sehr schöne Liste mit allen gängigen Optionen.

Würde mich sehr freuen, wenn das mehr Gitarrenbauer so klar aufschlüsseln würden, was wieviel kostet. Dafür ein klares :great: von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Preise eh ziemlich fair.
Wenn ich mir überlege, was mich ein Neubau kostet (mal abgesehen von meinen Arbeitsstunden).

Die Kampfpreise sind auf jeden Fall der Horror für andere Gitarrenbauer, aber ein Traum für die Kunden

Deine Phily erinnert mich an eine aufgehübschte Blackmachine B2 (die Holzkombination ist eh der Hammer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie lange ist die Produktionsdauer einer WrkHrs, wenn dort 2 PUs eingebaut werden sollen?
Welche Optionen bietet das Modell zur Individualisierung?
 
Wie lange ist die Produktionsdauer einer WrkHrs, wenn dort 2 PUs eingebaut werden sollen?
Welche Optionen bietet das Modell zur Individualisierung?

Ich würde an deiner Stelle den Robert bei Facebook anschreiben, der war schon über ein Jahr nicht mehr hier im MB.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben