gigmit.com - Gold Mitgliedschaft gewinnen!

Möchte jemand? Ich schmeiß ne Runde.



popcorn-boxes.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen!

Zusätzlich verlängern wir die Frist um ein paar Tage. Bitte meldet euch bis zum 05.06.2016 bei uns.

Die Frist ist rum! Wieso steht denn hier noch kein Gewinner?
Oder wurde das MB lediglich benutzt um hier Werbung für eine nicht funktionierende Firma zu machen?

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Facebookeintrag von gestern: "We´ll be hosting a Facebook Live Q&A with our founder & CEO Marcus Rüssel. This is your chance to ask every question you have about gigmit live & online. Be sure to tune in tomorrow at 4:00 pm CET."

@antipasti vielleicht bekommst du da ein paar Antworten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nett gemeint - aber dafür müsste ich noch Fragen haben. Manchmal ist die Tat und Praxis aufschlussreich genug und benötigt keine Worte mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir sind doch nur von unseren Gewinnspielen zu verwöhnt, dass die Gewinner gleich am Tag nach Schluss ausgerufen werden. Gigmit muss das erstmal intern erörtern, wie Robin weiter oben schon geschrieben hat. Da müssen wir doch nicht unnötig Druck machen. Wenns soweit ist, wird sich schon jemand melden. ;)
 
Bei der Qual der Wahl... aber sind ja doch sehr gute Kapellen und bestimmt gut vermittelbar, wenn auch nicht ganz Mainstream. Überwinden muss sich hier keiner bei der Auswahl. Schade, dass gigmit diese Aktion nicht ausgenutzt hat zu zeigen, dass sie guten Service bieten, Kommunikation als eine ihrer Stärken beweisen, ja schlicht und einfach mal zu zeigen, dass sie seriös sind. Chance verpasst.
Werden wir ja sehen, ob sie es zumindest beim Sieger schaffen den Eindruck den sie hier im Grunde selbst hinterlassen haben wieder wett zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
gigmit interessiert dieses Gewinnspiel offenbar gar nicht mehr. Die haben hier am 23.5. einen Account registriert, um diesen Beitrag zu schreiben, und waren am 24.5. zum letzten mal eingeloggt. Seitdem ist Funkstille. :nix:
 
@gigmit ... komm, mach doch ein bißchen mit! ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Lesen können sie den Thread aber auch ohne eingeloggt zu sein.

Im Prinzip wäre ich für einen kompletten Neustart mit Fragen beantworten seitens @gigmit von Anfang an. Dafür wäre ich auch bereit noch mal - für mich - auf "null" zu stellen. 2te Chance darf jeder haben.

Dies auch, weil ich egoistisch bin und ebenso, weil ich gerne hätte das auch der MB User der das Review schreiben soll eine Chance bekommt. Sind wir mal ehrlich, ohne Klärung aller aufgelaufenen Fragenn kann der Gewinner schreiben was er will - positives glaubt eh keiner mehr.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gigmit.com hat sich für die Band "Visdom" entschieden. @DerPatch wird dann entsprechend berichten. Er ist informiert und auch schon in einem Mailverlauf mit den Zuständigen von gigmit.

Also ist das Gewinnspiel-Thema hiermit durch. Prost:claphands::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Band heißt Visdom, nicht Eisdom ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey Leute - Autokorrekt macht mich heute echt fertig! Ist auch schon alles korrigiert jetzt! :facepalm1:
 
@DerPatch und ich werden objektiv berichten! Habe mich gerade durch die vier Saiten des Threads gelesen und bin nun auch sehr gespannt was passiert. Es kann ja (eigentlich) nur im Interesse von Gigmit sein, sich auch in diesem Forum von der besten Seite zu zeigen, von daher ist der bisherige Thread-Verlauf schon einmal sehr interessant. We'll see!

Erster Stand: Wir haben einen Ansprechpartner und einen Termin für ein Telefonat ausgemacht.
 
Gratulation an die Gewinner-Band! :great: Dann wollen wir mal hoffen, dass sich gigmit von einer besseren Seite zeigt und nicht den hier hinterlassenen Eindruck weiterpflegen. Viel Spaß und Viel Erfolg!

Hehe, aber wenn man mal ein Diktatsystem benutzt hat, ist Autokorrekt Kindergarten. Man glaubt gar nicht, was das Diktatsystem bei mir in der Arbeit für Wörter und Ausdrücke zu erkennen glaubt! :ugly:
 
Danke!
Wir freuen uns auf ne gute Zusammenarbeit mit gigmit- wie hier schon gesagt wurde: am Ende profitieren hoffentlich alle davon!
 
Grund: Überflüssiges Vollzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch meine Gratulation an die Gewinner-Band :great:

Ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass wir hier sehr (sehr!) gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen sind.

Nach all den etwas verwirrenden und unklaren Aussagen und Antworten (soweit denn von gigmit überhaupt welche hier im Thread kamen ... )
müsst ihr uns schon zugestehen, dass wir da doch ziemlich skeptisch sind.

Ich drück euch die Daumen!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Band Visdom! @s!d Ich bin sehr auf Eure Berichte und Erfahrungen gespannt. Und eigentlich kann es nach dem Fehlstart von GigMit nur besser werden.

Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben