Gigs in Hessen und Nachbarschaft für experimentelle Rockband YourScope gesucht!

  • Ersteller crowhocean
  • Erstellt am
C
crowhocean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
12.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hey!
Wir suchen so ziemlich alles, was es an Auftrittsmöglichkeiten
für eine experimentelle Rockband mit den unterschiedlichsten Stileinflüssen im Hessenland und Umkreis so gibt!
Wir sind schon einige Jahre dabei, haben schon auf ein paar Bühnen gerockt, das ist uns aber nicht genug!
YourScope braucht die Bühne und die Bühne ruft nach uns! Wir tun auch unser Bestes für Mitspielmöglichkeiten in unserem Dunstkreis. Also wer hat Tips, Ideen oder konkrete Hinweise auf Festivals o.Ä. für uns?
Vielen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit!:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.sommerlad.com/moebel/aktuellesdetails-1-00169.phtml

Das ist ein Schuelerband-Contest, bis maximal 21 Jahren, wobei alle Mitglieder Schueler sein muessen.
Weiß incht wie alt ihr seid, aber vllt ist es was fuer euch =)

Ach ja...findet in Giessen statt :)

38°


EDIT: Bei Interesse kann ich dir .pdf-Dateien mit mehr Informationen hochladen oder zuschicken (Flyer, Teilnahmebedinungen, Bewerbungsformular).
 
Supervielen Dank für die schnelle Antwort, 38°!
Echt oberklasse dieses Forum! Nur leider ist allein mein biologisches Alter weit über dem Limit und ich und der Rest der Band sind allesamt keine Schüler mehr, leiderleider. 'S wär' aber auch zu schön gewesen, mal in Gießen zu spielen, ganz um die Ecke! Wir kommen aus Hanau, vielleicht denkst du ja aber zufällig auch bei anderen Events nochmal an uns?
Hier in Hanau ist meines Erachtens bedauerlicherweise zur Zeit nicht so dermaßen viel los! Falls du aber mal was wissen willst diesbezüglich, steh' ich gern zur Verfügung! Nochmals vielen Dank und Grüße nach Gießen!
 
Jau, vielen dank für den Tip, ich halte mal Rücksprache mit meinen Leuten! Mal sehen, wann ob wir die Gelegenheit nutzen können, haben aber leider noch keien myspace-connection. Vielen Dank nochmal! Greetz!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben