Gigsongs

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Hey leuts........ich bin grade auf der Suche nach ein paar geilen Songs die man mit der Band auf Gigs einfach nachspielen sollten bzw. muss ^^ am besten sollten sie NOCH nciht zu komplex sein da wir noch nciht lange zusammen spielen ^^ wäre für jeden tipp sehr dankbar.....
 
Eigenschaft
 
Zum aktuellen anlass so ziemlich alle Nirvana songs ;) Smells Like Teen Spirit usw...
 
Fast jeder spielt Schrei nach Liebe. Is nich schwer und auf eine band mehr die es spielt kommts auch net mehr an.
 
Ich mach Dir mal die klassischen Rock-Vorschläge:

Paranoid – BS
We’re not gonna take it – Twisted Sister
Living after Midnight – Judas Priest
Rock You Like A Hurricane – Scorpions
Breaking The Law – Judas Priest
I Love Rock’n’Roll – Joan Jett
 
roots von sepultura, dürfte kein großes prob sein...
 
Howlin schrieb:
Ich mach Dir mal die klassischen Rock-Vorschläge:

Paranoid – BS
We’re not gonna take it – Twisted Sister
Living after Midnight – Judas Priest
Rock You Like A Hurricane – Scorpions
Breaking The Law – Judas Priest
I Love Rock’n’Roll – Joan Jett


hmpf die kenn cih leider alle nciht :( bis auf das von den scorpions aber das hab ich leider nciht
 
Oh, oh,… :eek:

Was für ne Musik hörst Du denn oder möchtest Du live spielen?

Da müssen wir wohl mal ne Bildungslücke auffüllen… :redface:
 
Sportfreunde Stiller - Ich, Roque

Der Song... :rock: einfach :D
 
FEnderMALE-88 schrieb:
hmpf die kenn cih leider alle nciht :( bis auf das von den scorpions aber das hab ich leider nciht


Ich verstehe den Sinn(?) dieses Threads überhaupt nicht. Wenn Du die vorgeschlagenen Stücke nicht kennst, nützt Dir das nichts. Wenn Du hingegen drauf wartest, dass Vorschläge für Stücke kommen, die Du bereits kennst, wäre die Frage überflüssig, da Du sie Dir ja dann selber anhören kannst.
 
wir spielen hin und wieder 'the boys are back in town' von thin lizzy

heisst bei uns dann aber 'the band is back in town':p

und das is echt´n fetter song, kann man in egal welche richtung abändern: ska, rock, pop, grunge, emo..........
 
FEnderMALE-88 schrieb:
Hey leuts........ich bin grade auf der Suche nach ein paar geilen Songs die man mit der Band auf Gigs einfach nachspielen sollten bzw. muss ^^ am besten sollten sie NOCH nciht zu komplex sein da wir noch nciht lange zusammen spielen ^^ wäre für jeden tipp sehr dankbar.....

das kommt doch wohl auf den Auftritt an... ich mein im Vorprogramm von Daniel Kübelböck oder Blümchen sind die Erwartungen der Fans an das Programm doch leicht abweichend vom alljährlichen Motorradclub-Treffen

:D

gib doch mal ne Richtung vor, also ob Du jetzt klassische Rock-Songs suchst, oder Metal-Hymnen etc.

ausserdem kann ich Hans nur zustimmen, wo ist der Sinn wenn Du bei dir neuen Songs nur sagst "die kenn ich nicht"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben