Girl in the Mirror - neuer Song auf der Huss&Dalton

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
Hier mal wieder ein einfacher, positiver Song, noch ein wenig "in the making". Noch ein paar kleine Schwachstellen, aber das wird noch. Ich habe das Stück Clive Carroll, Michael Fix und Martin Tallstrom gewidmet. Mit ein wenig Ohrenspitzen bekommt man evtl. raus warum
icon_smile.gif


Hoffe es gefällt Euch und wenn nicht, dann ist Kritik und guter Rat immer willkommen!


LG Rolli
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Rolli,

klingt einfach gut, sehr entspannt und: (wie von Dir gewohnt) sehr professionell. Ich wüßte nix zu meckern. Vielen Dank für das neue Stück und weiterhin alles Gute beim Komponieren!

Gruß
Zwetsche
 
Superschön! :) Mehr kann ich als blutiger Anfänger leider nicht beurteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben