Git. pickup von Conrad, ist sowas zu gebrauchen?

  • Ersteller Onkeltom
  • Erstellt am
Onkeltom
Onkeltom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
02.11.05
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo
Ich hab da bei CONRAD, für a-git. einen pickup gesehen der auch mit nylon saiten funktioniert, und zwar um etwa 14€.
Ich würde gerne meine Git. über einen meiner amps spielen, aber will mir nicht gleich ne neue mit picks kaufen.
Ist sowas für ne weile zum testen ok oder is das so ein ding das nur probleme macht und "GARKEINE" freude bringt?

PS: Das ding is auf der Homepage von CONRAD, ich hab es aber durch den komischen onlineshop von denen nicht geschaft einen link hier rein zu stellen.
aber ihr könnt nach der Best.-Nr.: 307955 - 13 suchen;)
danke
 
Eigenschaft
 
Erwarte keine Wunder von dem Teil. Der ist meiner Meinung nach für die Bühne oder das Studio nicht zu gebrauchen. Ich hatte mal den Vorgänger von dem Ding, den konnte man vergessen.
 
OK hab ich mir gedacht. Werd so ein ding mal im Shop testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben