Git.-Verstärker für Musik

Azrael
Azrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
05.10.03
Beiträge
84
Kekse
2
Ort
Hamm/Westfalen
Kann ich an den Gitarreneingang von meiner Marshall G50R-CD Combo an den Ausgang meiner Soundkarte anschliessen und da drüber dann Musik laufen lassen, ohne ihn zu beschädigen. Also den Git.-Amp quasi als normalen verwenden. Das Teil hat einen CD-Input, allerdings ist das Ding unabhängig von der Lautstärkeregelung und das reicht nicht.
 
Eigenschaft
 
Der Gitarreneingang ist für ein Linesignal wie es vom CD- Player kommt zu empfindlich ausgelegt, daher ist ein Schaden leicht möglich !
 
Jo, mir ist dabei mal ein Verstärker hops gegangen

So Long
PaterSiul
 
Hallo
ich wage mich zu erinnern, dass ein Marshall, der 15W hat, hinten noch einen CD-In hat. Der is eigentlich für sowas ausgelegt.
Gruß
Tom
 
@ Frametom:
Azrael schrieb:
Das Teil hat einen CD-Input, allerdings ist das Ding unabhängig von der Lautstärkeregelung und das reicht nicht.

Ich verschiebe mal diesen Thread in das passende Subforum.
 
Danke, dann lass ich das mal lieber.
 
Hab noch mal eine Frage:Wie ist das wenn ich das Signal von der Quelle runterregle? Wenn das Signal dann schwach ist dürfte doch nichts beschädigt werden.
Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben