[Gitarre] Agile - Interceptor Pro 727

So für alle die es interessiert ich bekomme über die seventring.org seite jetzt gebraucht, aber in gutem zustand, auch eine Interceptor in blau. Denke werde dann für alle Interessierten auch mal ein Review schreiben. Ansich würde mich eine Custom Gutarre von Agile reizen aber ich wollte erstmal halbwegs günstig mir ein Bild von der Qualität machen. Bin auf jedenfall gespannt, hierzulande bekommt man ja kaum 7 Saiter mit 27" Mensur
 
Gratulation zur neuen Klampfe! Hat sie ein Ahorngriffbrett oder Ebenholz? Mit Trem oder ohne?

Bei Agile macht es kaum einen Unterschied ob du dir eine Custom bauen lässt oder eine standart nimmst.
Das dürfte dann wohl nur die Optik und die Pickupbestückung betreffen.
Ich hatte das ja auch vor. Aber wirklich Custom ist es nicht.
Vielleicht irgendwann mal bei einem 8 Saiter. Aufgrund von der Mensur macht das eher Sinn wie ich finde. 30" und so..

Ich hab ja schon seit längerem eine KxK Sii-7 27". Müsste da ja noch ein Review zu schreiben...

Naja bevor ich mir eine Custom Agile bauen lasse oder eine Universe kaufen würde dann lieber das!
Der Meinung ist wohl auch meine Freundin, als eingefleischte Universe liebhaberin.:<3:
 
Die Universe ist auch schick :)
Das wird eine Pro, mit Tremolo, den aktiven EMGs (obwohl ich bislang kein EMG Fan war, wir werden sehen) das Griffbrett ist Ebenholz. Die Farbe halt blau, nicht mein Ding ansich aber wie gesagt gebraucht eben, ich zahl 350 Dollars plus Versand und was noch dazu kommt. Mein Traum wäre eine weiße Interceptor, mit nem hellen Ahorngriffbrett wie bei manchen RGs von Ibanez oder meiner BC Rich Gunslinger, nur einem Tonabnehmer an der Bridge. 8 Saiten hatte ich auch überlegt aber schlussendlich würde es mehr ein Staubfänger sein denke ich. Bei 7 Saiten weiß ich das ich sie nutze :)
 
Ah ok cool!
Das mit den EMGs ging mir auch so.
Kannst ja mal den 18V Mod testen.;) So gefällts mir besser.
Oder wenns garnicht geht SD-Blackouts reinhauen.
 
ja dafür schreib ich dich sicherlich nochmal an ;) ansich bin ich überzeugter dimarzionist
 
Sehr schönes Review hast du da verfasst! Danke erstmal dafür! :great:

Da ich auch auf der Suche nach einer 7-Saiter bin und mir das Angebot der größeren Hersteller und auch die Neuankündigungen fürs nächste Jahr nicht sonderlich zusagen finde ich diese Gitarren natürlich sehr interessant. Schade dass man hierzulande so wenig von Agile liest!

Finde Agile macht genau das was ich von Ibanez z.B. vermisse :confused:

Mich würden auch die Eindrücke von LeAdEr von seiner gebrauchten Agile interessieren! ;)
 
Kriegst du :) Denke ein paar Wochen wirds dauern, weiß nicht wie schnell das mit dem Versand per Luft geht, dann ja noch Zoll etc. Werden mich dann an mein erstes Review wagen, da man ja eine Menge Vermutungen und Gerüchte über Agile im Board liest aber wenig handfestes
 
Da freu ich mich auf das Review!

Wünsch dir schonmal viel Spaß mit deiner Gitarre! :great:
 
Kriegst du :) Denke ein paar Wochen wirds dauern, weiß nicht wie schnell das mit dem Versand per Luft geht, dann ja noch Zoll etc. Werden mich dann an mein erstes Review wagen, da man ja eine Menge Vermutungen und Gerüchte über Agile im Board liest aber wenig handfestes


Bei mir war es genau eine Woche.Aber bei dem Schneechaos hier..
 
eine Woche wäre mal erfreulich. Denke jeder Gitarrist kennt die Ungeduld beim warten auf ein neues Baby :D
 
ist rondomusic.com denn zuferlässig was bestellungen aus deutschland betrifft?
würde mir nämlich gerne eine Agile Interceptor Pro 727 kaufen... aber das "Orders shipped outside the US & Canada have no warranty and are not refundable - see return section for details." macht mich irgndwie ein wenig misstrauisch... und ausserdem muss man ja n case mitbestellen aber das einzige (welches einem im wahrenkorb empfohlen wird) ist nicht verfügbar... toll :D
 
Mahlzeit,

hab mir letzten Freitag diese http://www.rondomusic.com/product6496.html + Koffer bestellt. Kommunikation mit Kurz von Rondomusic war hervorragend. Habe per Paypal bezahlt und er hat sie am Freitag auch gleich losgeschickt. Kam dann mit Fedex bereits am Mittwoch bei mir in Graz an. Da ich Spediteur bin hab ich direkt beim Zollamt die Einfuhr gemacht. Zum Kaufpreis & Versand kommt 3,7% Zoll und 20% EUSt dazu was nicht weiters tragisch ist. Sie war top verpackt sieht wahnsinnig gut aus, spielt sich mördermässig und hat nen spitzen Klang... Klare Kaufempfehlung und beim aktuellen USD Kurs ein echtes Schnäppchen. Habe einige teurere die bei weitem nicht so gut verarbeitet sind. Und auf meine Thomann Bestellung vom selben Tag wart ich noch immer, aber daran ist die österr. Post schuld... Falls wer Fragen hat meldet euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben