Gitarre als Radioempfänger ?!?!

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
ich hab vor 20 min bissl geshreddet und danach hab ich meine klampfe schön in ihren Ständer gestellt. Doch ich hab vergessen den Amp auszuschalten...
Als ich grad ausm zimmer wollte hörte ich auf einmal jamanden singen:screwy: :cool: .
Ich hab rumgeguckt von wo es kommen könnte und hab dan die leuchtenden knöpfe meines Spiders gesehen bin hin und hab ihn ausgemacht. Das gesinge war weg!! ich hab ihn wieder angemachst und es hat wieder angefangen.:screwy:
Ich hab etwas lauter gedreht und hab gemerkt das es ein Radio- oder TV sender sein muss. Wie kommt das? Hat das auch schonmal jemand gehabt??
es muss an der gitarre liegen den als ich den stecker nausgezogen hab war das signal weg.
Ich laber hier kein s****ß . es is echt.
 
Eigenschaft
 
Joa hat ich auch schon öfters!!

Hatten wir hier auch schonma n Thread rüber.

Woran das liegt weiß ich nicht, glaub irgendwie an den Frequenzen oder so, das die mitn Radiosender übereinstimmen oder so. Bei mir wars übrigens irgendson ausländischer Sender :D
 
Thorn schrieb:
Joa hat ich auch schon öfters!!

Hatten wir hier auch schonma n Thread rüber.

Woran das liegt weiß ich nicht, glaub irgendwie an den Frequenzen oder so, das die mitn Radiosender übereinstimmen oder so. Bei mir wars übrigens irgendson ausländischer Sender :D
hi thorn :) (oda jim#4?)^^
bei mir isses glaub i italienisch. ^^:D
 
Meines Gitarristen Pacifica hat im Proberaum einen mexikanischen Radiosender empfangen, zu unser aller Belustigung. Wir wollen grad seriös über den neuen Teil des Songs diskutieren, da hören wir "paraos labios hablos espaniolos mucho muachachos" und mexikanische Musik wie aus dem Film...

:D
 
jo thx,
dann bin ich ja net der einzige:)
 
ja dann müsst ihr euch mal alle ne gescheite schirmung zulegen :D
 
PH03N1X schrieb:
ja dann müsst ihr euch mal alle ne gescheite schirmung zulegen :D
Nicht bei diesem Belustigungseffekt! Der ist uns was wert! bspw. Schläge für den Gitarristen falls er doch abschirmen will...
 
mmh. Ich empfange meistens (zu meiner Verägernung) nur Volksmusiksender...
 
Viel schlimmer: Ich kriege den "Sänger" von der Nachbar-Band.

Die machen so einen Sechziger-Siebziger-Tanzmucken-"Rock"-Cover-Scheiss ... "Born to be wild", "Stray Cat Strut", "Another Brick in the Wall" und son Zeuch..... und der Typ singt wie eine Mischung aus Elvis und Pavarotti (!!!!).

Aber, wie man durch meinen Amp deutlich hört: immer einen Viertelton zu tief...KOTZ!

Andererseits: wir ham schon viel gelacht.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben