Gitarre als Radioempfänger ?!?!

von Ripping Angelflesh, 29.03.05.

  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hi,
    ich hab vor 20 min bissl geshreddet und danach hab ich meine klampfe schön in ihren Ständer gestellt. Doch ich hab vergessen den Amp auszuschalten...
    Als ich grad ausm zimmer wollte hörte ich auf einmal jamanden singen:screwy: :cool: .
    Ich hab rumgeguckt von wo es kommen könnte und hab dan die leuchtenden knöpfe meines Spiders gesehen bin hin und hab ihn ausgemacht. Das gesinge war weg!! ich hab ihn wieder angemachst und es hat wieder angefangen.:screwy:
    Ich hab etwas lauter gedreht und hab gemerkt das es ein Radio- oder TV sender sein muss. Wie kommt das? Hat das auch schonmal jemand gehabt??
    es muss an der gitarre liegen den als ich den stecker nausgezogen hab war das signal weg.
    Ich laber hier kein s****ß . es is echt.
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 29.03.05   #2
    Joa hat ich auch schon öfters!!

    Hatten wir hier auch schonma n Thread rüber.

    Woran das liegt weiß ich nicht, glaub irgendwie an den Frequenzen oder so, das die mitn Radiosender übereinstimmen oder so. Bei mir wars übrigens irgendson ausländischer Sender :D
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 29.03.05   #3
    hi thorn :) (oda jim#4?)^^
    bei mir isses glaub i italienisch. ^^:D
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 29.03.05   #4
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 29.03.05   #5
    Meines Gitarristen Pacifica hat im Proberaum einen mexikanischen Radiosender empfangen, zu unser aller Belustigung. Wir wollen grad seriös über den neuen Teil des Songs diskutieren, da hören wir "paraos labios hablos espaniolos mucho muachachos" und mexikanische Musik wie aus dem Film...

    :D
     
  6. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 29.03.05   #6
    jo thx,
    dann bin ich ja net der einzige:)
     
  7. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 29.03.05   #7
    ja dann müsst ihr euch mal alle ne gescheite schirmung zulegen :D
     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 29.03.05   #8
    Nicht bei diesem Belustigungseffekt! Der ist uns was wert! bspw. Schläge für den Gitarristen falls er doch abschirmen will...
     
  9. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 29.03.05   #9
    wieso kriegt man eigentlich immer nur ausländische Sender rein ?

    Und keine Deutschen ?

    Ich hatte mal nen Russischen :D
     
  10. Dime

    Dime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.03.05   #10
    mmh. Ich empfange meistens (zu meiner Verägernung) nur Volksmusiksender...
     
  11. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 30.03.05   #11
    Viel schlimmer: Ich kriege den "Sänger" von der Nachbar-Band.

    Die machen so einen Sechziger-Siebziger-Tanzmucken-"Rock"-Cover-Scheiss ... "Born to be wild", "Stray Cat Strut", "Another Brick in the Wall" und son Zeuch..... und der Typ singt wie eine Mischung aus Elvis und Pavarotti (!!!!).

    Aber, wie man durch meinen Amp deutlich hört: immer einen Viertelton zu tief...KOTZ!

    Andererseits: wir ham schon viel gelacht.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping