"gitarre&bass" 11/2005 und 12/2005

  • Ersteller Alex_Denada
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Alex_Denada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.09
Registriert
22.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
hallo,

hat einer von euch die aktuelle und die vorherige ausgabe der gitarre&bass?

da war/ ist ja der artikel bezüglich der verkabalung an board usw drin......

könnte mir jemand den artikel einscannen und schicken, bzw hier reinsetzen?

alex
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit kaufen?
 
wenn ich sie mir kaufen wollen würde, hätte ich hier nicht nachgefragt............scherzkeks!
 
Alex_Denada schrieb:
wenn ich sie mir kaufen wollen würde, hätte ich hier nicht nachgefragt............scherzkeks!

:cool:

also... das Heft kostet 4 Euro, ist auch noch ganz lesenswert. Das nachdem du dir fremde Menschen aufforderst sich hinzusetzen, den Artikel rauszusuchen, einzuscanen und online zu stellen (und das tust du ohne das B-Wort in deinem Post auftauchen zu lassen), einer dieser Leute anmerkt das du dir die Zeitschrift vielleicht auch kaufen könntest finde ich eigentlich nicht so merkwürdig... und schon garnicht einer patzigen Antwort würdig. Wie wäre es mit :

" Das könnte ich zugegeben tun, mich interessiert aber nur dieser einzige Artikel. Also wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr freuen"

das klingt einfach netter und nicht so nach "dann gebt mal her"
 
Alex_Denada schrieb:
wenn ich sie mir kaufen wollen würde, hätte ich hier nicht nachgefragt............scherzkeks!
Der Verlag lebt davon Zeitschriften zu verkaufen. Denk noch mal über Deine (illegale) Frage aus dem ersten Post nach, dann weisst Du wer hier der Scherzkeks ist.
 
aha kein Kommentar...

p.s man kann auch einzelne Artikel bei G&B downloaden.
 
NorthWalker schrieb:
Der Verlag lebt davon Zeitschriften zu verkaufen. Denk noch mal über Deine (illegale) Frage aus dem ersten Post nach, dann weisst Du wer hier der Scherzkeks ist.

Danke North!

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben