bericht zur jackson rr1 in gitarre & bass 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cedy
cedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.17
Registriert
18.02.05
Beiträge
98
Kekse
9
Ort
Glattbrugg /Zürich\
Hallo

In der Gitarre&Bass ausgabe 12.2004 ist ein Testbericht über die RR1 und die KE2

Kann mir vielleicht jemand der diese uasgabe hat diese 2 Seiten einscannen und mir zusenden?

Dank schön

[wenn es am falschen ort ist verschiebt es] ;)
 
Eigenschaft
 
Die Artikel gibts doch auf der Hp von Gitarre & Bass zum runterladen gegen ne geringe Gebühr. Ansonsten ist das einscannen von Zeitschriften eigentlich verboten, da damit klar das copyright der Zeitschrift verletzt wird.

cu Direwolf
 
Der Artikel ist gar nicht so interessant. Es steht letzendlich genau das drin, was sowieso schon alle wussten ;) :D
Außerdem bemängeln sie an der RR1, dass sie Brücke nicht geerdet wäre, was ich etwas seltsam finde. Normalerweise ist das natürlich der Fall!
 
Direwolf schrieb:
Ansonsten ist das einscannen von Zeitschriften eigentlich verboten, da damit klar das copyright der Zeitschrift verletzt wird.
Ok das habe ich nicht gewust

buzzdriver schrieb:
Der Artikel ist gar nicht so interessant. Es steht letzendlich genau das drin, was sowieso schon alle wussten ;) :D
Außerdem bemängeln sie an der RR1, dass sie Brücke nicht geerdet wäre, was ich etwas seltsam finde. Normalerweise ist das natürlich der Fall!
Naja dan muss ich den bericht ja nicht haben trozdem danke :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben