Gitarre&Bass Abo - Fame Vintage Line GX60R Combo

  • Ersteller Felja535
  • Erstellt am
Aber zumindest was den Vox DA5 betrifft kann ich behaupten, dass er für eine solch kleine Fläche ziemlich viel Druck macht!
Jepp, das wollte ich auch nicht in Abrede stellen, die kleinen Dinger sind schon völlig in Ordnung (ich habe ja selbst den Micro Cube). :)


@ Stormfather

Lass Dich hier nicht kirre machen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, deshalb gibt auch jeder andere Empfehlungen ab. Geh doch einfach mal in einen Gitarrenladen und lass Dir den Micro Cube bzw. VOX DA5 (einen werden die schon da haben, sind ja beides recht gängige Modelle) sowie einen Verstärker mit größerem Lautsprecher (12 Zoll) vorspielen. Denn entscheiden, was Dir besser gefällt, kannst Du sowieso nur selber.
 
@hilmi

ich denke, das werde ich auch machen. nachher lasse ich mir einen kommen und kann die jeweilige meinung dazu überhaupt nicht teilen. erstmal probehören und dann kaufen :great:
 
wie meine Vorredner schon schrieben, ist es immer eine Frage dessen, was man sucht.
Ich habe mir mit dem Abo auch den DA5 geholt, da ich einen kleinen Übungsamp "mit allem drin" für zuhause und zum Mitnehmen gesucht habe.
Wäre ich auf der Suche nach einem Krachmacher für einen schallgedämpften Raum, wäre meine Wahl mit Sicherheit auf den Fame gefallen.

Gruß,
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben