Gitarre bis 350€

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
Bei E-Bay würde ich kein Instrument kaufen - alsi mit epiphone kannst du nix falsch machen, die produzueren gute gitarren in der Preislage !
 
inveteracy schrieb:
Bei E-Bay würde ich kein Instrument kaufen - alsi mit epiphone kannst du nix falsch machen, die produzueren gute gitarren in der Preislage !
aufgrund der Humbis und des Set-Neck kriegt man da aber wenig getwänge (Chilis) raus... :rolleyes:
-¥osh
 
Es geht doch auch erstmal um ein gutes Instrument, dass lange hält und sein Geld wert ist!
Bei Ibanez ist der RHCP Sound aber noch schlechter, außerdem spielt John die meiste zeit nicht die strat!
Siehe " otherside californication ..."
Da spielt er eine halbakustische.
Und vom volumen kommt na ne les paul am besten hin !
 
Wollte nochmal hinzufügen dass ich hauptsächlich eher härteres wie Manson etc spiele und ab und an RHCP und ähnliches.
Und sowohl Epiphone als auch Fender sagen mir persönlich nicht zu, meine Gitarre werde ich mir aus der Richtung ESP/Ibanez aussuchen und deshalb wollte ich Modelle dieser Firmen wissen die für ~350€ ihr Geld wert sind
 
Ich hab dich gewarnt... na dann viel spaß mit der IBANEZ
ps.:
Wie definierst du härter ?
 
Härter im Vergleich zu RHCP eben... :p
 
Aslo Metal oder Rock ?
Metallica oder AC/DC
 
Ich bin leider leider in der Hinsicht recht schwer in ne Kategorie zu bekommen und genau dehalb fällts mir ja auhc schwer ne geeignete Gitarre zu finden. Liste euch einfach mal einige Bands auf deren Lieder ich ab und an klimper
Manson,RHCP,Korn(höhö),RATM, Queens of the stone age, Maiden ab und an, Nirvana,Rammstein, Foo Fighters (mein Gott ich seh grad dad passt ja alles null zusammen, Kraut und Rüben quasi), Metallica (mehr schlecht als recht :) )
Wie ihr seht bin ich so ziemlich offen für alles ;-) und deshalb heeeelft mir bitte :-\
 
Bei den Band würd ich dann trotzdem Ibanez RG sagen!!! Die SIND flexibel, da könnt ihr sagen was ihr wollt, und die haben auch die gleiche Form wie die K7 (korn)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben