Gitarre entwerfen (Link)

  • Ersteller Reinhard182
  • Erstellt am
R
Reinhard182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
25.08.03
Beiträge
32
Kekse
0
Entschuldigt aber wie lautet nochmal die URL von der Page wo man seine Gitarre entwerfen kann (LesPaul)

Danke

Ciao ;)
 
Eigenschaft
 
ich hatte die seite schon zweimal hier gepostet...allerdings hab ich die alten favoriten nicht mehr...also ich such auch verzeifelt nacht dem link
 
Bitte danke ;)
 
http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaee1.asp
 
Meint ihr den ?? http://www.gibsoncustom.com/buildyourown/begin.htm
 
Danke BlackZ

@ Hauke,
der Link ist auch cool, aber da hat man net soviele möglichkeiten, danke aber! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben