[Gitarre] - ESP LTD M- 1000

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
ich hätte eine kurze Frage: Gibt es das Modell auch ohne Tremolo? Oder ausschließlich mit Tremolo?
 
Die normalen Mirages gibts nur mit Floyd - ohne gäbe es die verwandte MH-Serie (MirageHorizon).
 
Hallo Longlosthope
Höffe der thread ist überhaupt noch aktiv...ich stecke in einer ähnlichen Lage wie du, habe bisjetzt nur ne ltd truckster also eine paula im weiteren sinne gespielt, davor hatte ich ne billig-ibanez, allerdings auch mit fester brücke. wollte mal fragen wie du mit dem floyd klarkommst, ich sehe viele spieler, die ihre hand gar nicht drauflegen, das will ich aber schon, dweil ichs mir bei der truckster eben so angewöhnt habe...geht das überhaupt oder vibriert man dann ständig unbeabsichtigt...ist nicht so, dass ich es noch nie ausprobiert habe, hab mal ne kh602 im laden angespielt, aber in der halben stunde hate ich keine chance mich dran zu gewöhnen....wie gehts dir da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben