[Gitarre] - Fenix Les Paul custom

Ich war heute nochmal in dem Laden.

Die Fenix hat die Seriennummer 9104610.
Über das wirkliche Alter konnte mir der Shop Besitzer aber nichts sagen.
Allerdings sieht das Teil aus wie neu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon 15 Jahre alt sein soll.

Es sei denn, man hat sie die ganze Zeit über nie gespielt. Bei dem Preis ist mir übrigens ein Fehler unterlaufen. Der liegt nicht bei 649€, sondern bei 689€. Aber ich denke, da kann man noch drüber reden.

doch die ist so alt. fenix hatte bereits vor 8 jahren aufgehört die paula zu bauen. is also mind. 8 jahre alt oder neu aber dafür ein ladenhüter. zudem gibts die firma auch ne längere zeit schon nicht mehr (eigentlich seitdem fender vor gericht gezogen is)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben