Power Tele!!

Sehr hübsches Gerät. :)
 
Hast du das Funier selber angefertigt und aufgesetzt?
Hast du für den Bau viel Handwerklichesgeschick gebraucht oder ging es eher leicht und wie lang hat es gedauert?
Ich hab auch schon oft überlegt ob ich mir eine Tele zusammenbau ich hab nur n bissl Angst das ich den Bau vermassel und dann alles Geld futsch ist
 
der body habe ich fertig gekauft! bezw anfertigen lassen!
das furnier ist keins! die decke ist ca 8mm dick!;)

die teile habe ich fast alle über ebay erstanden! (siehe 1 seite)

handwerkliches geschick ist von vorteil! zeit und ruhe ist jedoch wichtiger!;)
 
so hab da heute bei dem schönen wetter noch ein paar fotos mehr gemacht! da sieht man das einte oder andere detail besser oder mehr!
HPIM2286%20(Small).JPG

HPIM2287%20(Small).JPG

HPIM2288%20(Small).JPG

HPIM2289%20(Small).JPG

HPIM2290%20(Small).JPG

HPIM2291%20(Small).JPG

HPIM2292%20(Small).JPG

HPIM2294%20(Small).JPG

HPIM2295%20(Small).JPG

HPIM2296%20(Small).JPG
 
Mit der Sonne kommt sie ja noch besser rüber. Ein wunderschönes Teil, die Naturholzoptik passt hervorragend zur klassischen Teleform. Respekt und Gratulation.
 
*JEAN* schrieb:
so hab da heute bei dem schönen wetter noch ein paar fotos mehr gemacht! da sieht man das einte oder andere detail besser oder mehr!
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2286%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2287%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2288%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2289%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2290%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2291%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2292%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2294%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2295%20(Small).JPG[/qimg]
[qimg]http://www.riddick-jones.com/manu/tele%20fertig/HPIM2296%20(Small).JPG[/qimg]
:eek: :eek: :eek:

normalerweise bin ich ja eher Tele Gegner - aber das ist einfach Wahnsinn :great: :eek:
Gratulation!!! Echt der Hammer!!
 
Ganz toll gebaut!!! Das ist eine der schönsten Teles überhaupt! Erinnert mich sehr an die Traumgitarre vom Fachblatt- Musikmagazin, die vor vielen Jahren von den Lesern designt und von Hamer gebaut wurde. Die sah Deiner sehr ähnlich.
Die Sounds sind ebenfalls unglaublich. Hör dir mal die CD "Richie Kotzen-Get Up" an - da sind haargenau all deine Telesounds drauf. Die stammen von der Fender R.K. Signature- Tele, die eine der heißesten und durchdachtesten Teles ist, die ich kenne.

...Begeisterung auf ganzer Linie!
 
ritchie kotzen war auch der grund wesshalb ich ne tele wollte;)

nur wollte ich ne "einfache" schrauben...naja als ich ich der body sah wars passiert!:rolleyes:
werd mich jedoch ne normale tele schrauben oder kaufen vielleicht sogar ne Tokai tele!

http://www.jsdguitarshack.com/tokai_tele_bb.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben