Gitarre für Anfänger, 6J - 1/2 ?

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hallo,
ich suche eine kaufbare Gitarre für eine 6 Jährige, sprich schätzungsweise in 1/2 Größe.

Habt ihr da spontane Einfälle oder Empfehlungen?

Preisvorstellungen würde ich relativ niedrig halten, weil noch nicht fest steht wie lange sie bei dem Hobby bleibt, unter 100 Eur wenn es geht ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich habe meiner Tochter seinerzeit (mit 6), eine 3/4 Gitarre gekauft. Die 1/2 schien mir arg mickrig.
 
Kann nur El Pelegrino zustimmen! Du machst grade bei Anfängern bzw. Kleinkindern mit Yamaha aber mal gar nichts falsch. Du willst zwar nur 100 Euro maximal ausgeben, aber hol dem Kind die 1/2 Gitarre von Yamaha "CGS 102A NT 1/2 Natural". Bekommst du schon für 109€. Es wird dir in 10 Jahren für Danken;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben