Gitarre fürs Leben (die zweite :D)

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker schrieb:
ja verliebt hab ich mich schon, aber ich hatte leider erst eine möglichkeit sie anzuspielen, und hab mir das Modell net gemerkt :mad:
Irgend ne PRS (keine Singlecut)

wieviele Bünde / Bird-Inlays / Kappen auf den Humbuckern / Locking Mechaniken oben? das finden wir schon raus :D.
 
-N-O-F-X- schrieb:
sorry, was sagt single/double cut bei prs überhaupt aus?

das aussehen :D sonst könnt ich ja gleich ne Gibson nehmen

Die Gitarre hatte nen festen Sattel, Bird Inlays und locking mechanics, über die Bünde kann ich dir leider nix sagen, aber sie hatten Kappen über den PUs!!!
 
es war höchstwahrscheinlich ne Custom 22 :).
 
und wie teuer ist sowas in vintage sunburst :D
oder was bringt ein Hollow Body???
 
Hollow Body = Semiakustik :)

http://www.wildwestguitars.com/prs/PrivateStock/hollow2_90673.jpg

Vintage Sunburst gibts nich, Cherry Sunburst wohl am ehesten:

cu24_85244_m.jpg


hier mit Tremolo und anderen PU. Kostet ca. 2400€ neu.
 
das is schon ne ganze menge holz, aber ich denk sie isses wert, mal schaun was es im nexten musikladen so gibt zum antesten ;)
 
Starfucker schrieb:
das aussehen :D sonst könnt ich ja gleich ne Gibson nehmen

Die Gitarre hatte nen festen Sattel, Bird Inlays und locking mechanics, über die Bünde kann ich dir leider nix sagen, aber sie hatten Kappen über den PUs!!!
also is des praktisch ne form so wie les paul/sg oder strat oder so?
 
-N-O-F-X- schrieb:
also is des praktisch ne form so wie les paul/sg oder strat oder so?

naja, oben hab ich ja schon ein bild einer doublecut gepostet. hier eine singlecut:
singlecut_71699_m.jpg
 
ja ok.. doch die form :D
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben