Gitarre gesehn..

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.163
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
war heute hier in der stadt unterwegs und hab im schaufenster ne gitarre stehn sehn die sehr nett aussah
hatte superstrat form,kein pickguard war ein sehr dunkles grau oder schwarz,
nur einen PU an der bridge (kann mich nichtmehr genau entsinnen war aber glabu ich fender-style dat dinge)
preis :115€
weiß nich ob sie viell. gebraucht war oder nicht sah nicht so aus
auf jeden fall hab ich so ne gitarre noch nie gesehn und wüsste ganz jerne mal was das sein könnte und ob jemand von euch da vielleicht eine idee hätte was das sein kann.
fand dit ding nämlich ganz hübsch und bin am überlegen ob dat evtl. nochmal ne finanzierung wert wäre irgendwann.
Also vorschläge posten was das sein könnte...
gesehn im übrigen in meinem heimatort (st.ingbert im schönen saarland)

:screwy:
 
Eigenschaft
 
nachtrag: also griffbrett war wohl rosewood (sah schwer so aus) und hals und kopf könnten ahorn gewesen sein...
 
hmm also bei 115 euro solltest du dir das noch mal gut überlegen... die wird auch nich so der bringer sein wenn sie gebraucht is (dann wär sie ja neu teurer) wenn du ne neue gitarre brauchst dann spar lieber auf was richtiges da haste mehr freude dran :)
 
Journeyman schrieb:
war heute hier in der stadt unterwegs und hab im schaufenster ne gitarre stehn sehn die sehr nett aussah
hatte superstrat form,kein pickguard war ein sehr dunkles grau oder schwarz,
nur einen PU an der bridge (kann mich nichtmehr genau entsinnen war aber glabu ich fender-style dat dinge)

Wenn der PU NICHT fender-style wäre (ich nehme an, du meinst SC), dann könnts ne schwarze Charvel San Dimas bzw Kopie davon sein.

Die Ein-PU-Version. Mit klassischem Headstock oder pointy.

charemp1.JPG


charvel_1hums.jpg



Oder ne Charvel Frankenstrat

grp_EVH_200.jpg



Oder sone Kramer Baretta, bzw Kopie davon. Gibts auch mit Banana-Headstock.


Baretta%20full%20resize.jpg
 
mit fender style meinte ich die bridge ,hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt
aber die digner da oben bringen mich meinem ziel schon etwas nähe,dank dir!
 
[E]vil schrieb:
hmm also bei 115 euro solltest du dir das noch mal gut überlegen... die wird auch nich so der bringer sein wenn sie gebraucht is (dann wär sie ja neu teurer) wenn du ne neue gitarre brauchst dann spar lieber auf was richtiges da haste mehr freude dran :)

es würd mich einfach nur mal kratzen was das ist
hab mir erst ne schöne squier strat (nicht meckern,ist wirklich gutes instrument für das geld!!) gekauft
und wenn dann kommt erst so im september was neues ran
am liebsten ja dann sowas wie ne LP aber die gitarre war einfach so schööönn
 
Journeyman schrieb:
fand dit ding nämlich ganz hübsch und bin am überlegen ob dat evtl. nochmal ne finanzierung wert wäre irgendwann.

sah aber so aus als ob du die kaufen willst ^^
 
als wandschmuck :D ziemlich teurer wandschmuck ;)
 
von fender selber gibts doch auch ne special edition der showmaster in dunkler lackierung und mit nur einem pu, oder?
aber der preis spricht wohl dagegen, daß es ne echte fender ist.
aber viell ne kopie? gibts kopien der showmaster special-ed?

gruß,
lupus
 
wenn sie eh in deiner stadt ist, könntest du sie dir ja einfach nochmal ansehen bzw. anspielen. für 115 euro würde ich sie mir schon kaufen, angenommen sie gefällt dir. weiß nicht, ob du inner band spielst, aber ne billige extra-klampfe ist nie verkehrt.
 
Cotton Fever schrieb:
wenn sie eh in deiner stadt ist, könntest du sie dir ja einfach nochmal ansehen bzw. anspielen. für 115 euro würde ich sie mir schon kaufen, angenommen sie gefällt dir. weiß nicht, ob du inner band spielst, aber ne billige extra-klampfe ist nie verkehrt.

:confused:
 
ET schrieb:

weiß nicht, was du nicht verstehst, aber ich habe ihm empfohlen doch einfach nochmal in den laden zu gehen und die gitarre mal unter die lupe zu nehmen.
 
Cotton Fever schrieb:
weiß nicht, was du nicht verstehst, aber ich habe ihm empfohlen doch einfach nochmal in den laden zu gehen und die gitarre mal unter die lupe zu nehmen.


ich mein den Teil mit "es ist immer gut noch ne Biligklampe zu haben"

am Schluss hast du 5 Billigklampen,aber keine einzige gescheite
 
ET schrieb:
ich mein den Teil mit "es ist immer gut noch ne Biligklampe zu haben"

am Schluss hast du 5 Billigklampen,aber keine einzige gescheite

naja ich "rate" ihm ja zum kauf seiner 2. billigklampfe und nicht seiner 5. ok. meine meinung mag etwas subjektiv sein, da es bei uns im proberaum immer wieder mal vorkommt, dass irgendwelche besoffenen leute über die gitarren stolpern und da wär mir halt ne teure gitarre zu schade, deshalb hab ich lieber ne zusätzliche billiggitarre.
 
da wäre ein Koffer auch net übel ;)

ich mein er hat schon ne Squier,da wär es nicht verkehrt auf was richtiges zu sparen
 
Ich würde auch empfehlen, zu sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben