Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hallo Chris, Hallo Leute. Habe mir heute bei E Bay die Toneriders P 90 im Set bestellt, Mechaniken habe ich mir die Schaller ST6KN vom T. Ich denke 10, oder 9,8 ist identisch. Wenns scheppert, Löti. und gut ist es.
Hat leider länger gebraucht, ich hatte nach dem Samstagsgig einen kleinen HerzZigZag, Krankenhaus.
Jetzt wirft sich für mich noch die Frage der Bridge auf. Das mit dem Jammerhaken, stelle ich hinten an, zuerst muß sich das ganze Konstrukt als stabil erweisen, dann evtl. Spricht irgendwas gegen eine Rollerbridge? Kennst du evtl sogar eine, die auf die ES 35 ohne Dübel und Bohrer passt? Reiterchen 3D?
Die Restelektronik mach ich einstweilen zur Testelektronik, um festzustellen, wie Wichtig ein Tonpoti am Steg wirklich ist. Mein Lötmeiser, bei mir gehts gerade bis XLR, wird die Löcher schon stopfen.
LG Hari
![]() Complette Vintage modern Wiring Kit für ES 335 |
hat sich für mich erledigt. Voll Freude werde ich mir als nächstes meine Harley Benton ST-62 RW BK Vintage zur Brust nehmen. Substanz ist da wieder super, Body Hals, den Rest, erben die Kinder.Danke, @haqri1220!
Nee, man muss offenbar die 50 ein ordentliches Stück überschritten haben, um festzustellen, dass Semiakustiks, egal welcher Preisklasse, offenbar DEN Gitarrenton überhaupt liefern.
Eine Strat werde ich verkaufen, meine Söhne kriegen je eine der beiden Gibsons - so einfach kann das sein.![]()