[Gitarre] Ibanez RG350 DX-WH

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
Selber Basteln? Kabelklemmen , doppelseitiges Klebeband? Mhhh? Ein Halterung für die Imubsschlüssel? JO WO GIBTS SOWAS???


Ich habe die RG350m in Yellow. Die RG350 Reihe ist allein führ ihr Geld zu empfehlen! HAMMER TEIL! Have Fun! =)
 
Ich hatte danach mal bei Meinl nachgefragt. Hier deren Antwort.

Guten Morgen Herr xxxxxx,

dieses Teil gibt es, die Artikelnummer lautet:

WRH-1W, die unverbindlich empfohlene Verkaufspreisempfehlung liegt bei: 7,90 Euro.

Können Sie jederzeit beim Händler Ihres Vertrauens bestellen, bei uns leider nicht, da wir Großhandel
und der Vertrieb von Ibanez in Deutschland sind.
 
Klingt doch OKAY ?! Find ich gut! 7,90 € aber naja -.-`***
 
Spitzen Review :) Hab die Rg350 in Schwarz. Hab mir ein Schwarzes Pickguard mit weißem Lining machen lassen und die Pu's durch die D Activator von DiMarzio getauscht. Noch weiße Fender Potis dran und ne weiße Kappe für den Singlecoil und es war Liebe auf den ersten (zweiten) Blick! :) Sieht jetzt aus wie ne moderne David Gilmour Black Strat *sabber* Und klingt wie ein Kettensägenmassaker! (Im positiven Sinne xD)
 
@Anamentia
Gibts davon auch Bilder?
 
Einwandfreies Review, habe schon einige Monate mehr als nur mit dem Gedanken gespielt, mir die RG350 anzuschaffen, bin nun restlos bestätigt und werde meinen Plan auch in den nächsten Monaten in die Tat umsetzen.
Danke!;)
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost
klasse...danke Rockin`Daddy :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben