Ibanez RG350 LTD

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo
Der Händler in meiner Stadt bekommt so n Ding bald rein ( wollte ne RG370DX antesten hatte er aber auch nicht da) . Konnte die RG350 also noch nicht testen er meinte aber die kommt nächste woche wohl an , soll dann 499 € kosten .Auch nach zahlreichen google session kontne ich nichts brauchbares zu der Gitarre finden , nur halt ein paar Stichpunkte , is aus basswood, hat ibz v6f PUs und nen Wizard II Hals .Die Harfe wird ja in Japan gebaut ,wie siehst da bei der RGX 370 DX aus ?
kann mir jemand was zu der Gitarre sagen (vorallem im vergleich zur RG370) ?

Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
Das ist sie...

01_Ibanez_RG350.jpg


Gibt es in vielen Ausführungen und kostet nicht 499,- sondern weniger!!!

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3746292814&rd=1&ssPageName=WDVW
 
wow danke schonmal ^^ haste erfahrungen mit der klampfe gemacht ? weil ich schwanke noch zwischen der der rg 370 und der 350er
 
Nee, leider nicht, aber ich werde mir auch was von Ibanez holen, natürlich asu der RG Reihe. Die Rg-370dx ist hier im Forum richtig beliebt und die Gitarre mit dem besten Preis/Leistung Verhältnis.

Ich sag nur: Antesten und vergleichen!!!
 
ich hab nochmal gegoogelt , diesmal nur Rg350 eingegeben es gibt ja n paar onlinehändler die die gitarre führen ,aber bei denen kosten die teilweise 700 € wie kommt das?
 
Abzocke, oder die haben selber einen hohen Einkaufspreis bezahlt. Aber auf jedenfall immer im Internet nachschauen und bedenken: Antesten ist nicht kaufen!!!

Also teste sie und wenn sie dir im Laden zu teuer ist, bestell sie im Online Shop...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben